Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Februar 2004 Lassts das arme Kind doch in Ruhe... Als ob er mit seinem Dasein als Forumsclown und einem miserablen, nicht gehendem Forum, nicht bereits genug gestraft wäre... Ahja nochwas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 20. Februar 2004 he so ein clown hat mich auch in diesem forum angemeldet,also mich kanst auch löschen! ps:ich glaube zidane lügt nicht,vielmehr macht sich da jemand seinen spaß draus und der arme kanns ausbaden! so schlecht ist sein forum ja nicht,nur die user fehlen eben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2004 ja, ich bins auch wirklich nicht. ich bin deiner meinung. irgendeiner hier im asb nützt das aus, und an mir wird das wider ausgelassen. ich wetter der/diejenige lacht sich gerade den bauch voll! ich bins wirklich nicht, wie kann ich euch das nur beweisen? ich habe das letzte mal gelogen, das gebe ich zu, und wenn ich es könnte würde ich es dieses mal auch wieder zugeben, aber es ist ja nicht gelogen, BITTE GLAUBT MIR!!! @jezek28: danke dass du mein forum nicht schlecht findest! kannst du dich denn nicht registrieren? ich bitte dich. ich brauche min. so einen erfahrenen wie dich!!! danke im vorhinein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Februar 2004 Stimmen den die IP´s der "missbrauchten" ( ) Usernamen überein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Februar 2004 Lieber Herr Z.Zidane... vielleicht solltest du anstatt die Leute "anzubetteln", gar "anzuflehen" sich zu registrieren, dein Forum mit interessanten Themen füllen um so die Aufmerksamkeit potentieller Neuuser zu bekommen. Nix für ungut, aber ich empfehle ein anderes Hobby... du könntest zum Beispiel Modellbau(en) ??? Wär das nix für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2004 SO! Forum jetzt zu finden auf! http://www.skrapid-forum.at.tf !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. März 2004 ja, ich bins auch wirklich nicht. ich bin deiner meinung. irgendeiner hier im asb nützt das aus, und an mir wird das wider ausgelassen. ich wetter der/diejenige lacht sich gerade den bauch voll!ich bins wirklich nicht, wie kann ich euch das nur beweisen? ich habe das letzte mal gelogen, das gebe ich zu, und wenn ich es könnte würde ich es dieses mal auch wieder zugeben, aber es ist ja nicht gelogen, BITTE GLAUBT MIR!!! @jezek28: danke dass du mein forum nicht schlecht findest! kannst du dich denn nicht registrieren? ich bitte dich. ich brauche min. so einen erfahrenen wie dich!!! danke im vorhinein!!! Bitte bitte bitte, nehmen sie das arme hündchen, sein besitzer hat ihn verlassen, bitte bitte. erinnert mich an die alte dame im or2, wer will mich. so lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 naja lächerlich, er will halt sein forum aufbauen, und wenn man schaut hat dannyo in vielen seiten für sein asb inseriert... in div. foren von fanclubs, fansite´s usw. er hat halt arbeit in sein forum gesteckt und will jetzt natürlich das es rennt, vielleicht macht er es ein wenig ungeschickt mit dem bitte, bitte, aber jeder darf es versuchen wie er es für richtig hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2004 @GWM(GreenWhiteMarkus): weißt du wo ich gute werbung machen kann???´ wenns im asb net funkt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. März 2004 (bearbeitet) @GWM(GreenWhiteMarkus): weißt du wo ich gute werbung machen kann???´ wenns im asb net funkt?! hab eh gesagt machs wie dannyo geh in foren rein usw. er hat es halt leichter weil er auch salzburger, wacker oder grazer anschreiben konnte gib einfach im google dannyo ein, wirst sehen das viele einträge von ihm in diversen fanforen gibt. wie hier zBsp: http://www.gak.at/forum/message/34116/ http://www.beepworld.de/members28/mario991...soccerboard.htm hoffe dannyo ist jetzt nicht böse weil ich das hier so poste bearbeitet 5. März 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts