Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Bei uns haperts einfach gewaltig im Kopf. Wir können eine Partie noch so dominieren, wenn wir ein Tor kassieren fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Europacup Arroganz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 18. September 2021 Der Präsident wollte einen deutschen professionellen Trainer. Den hat er. Selber schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 Xami schrieb Gerade eben: Und danach holen wir wieder einen billigen Österreichischen Trainer Hoffentlich! Aber mit Glatze, sonst muss er zuerst zum Friseur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. September 2021 Was noch gut dazu passt: Nicht ein einziger Spieler ist nach dem Spiel zu den Fans gegangen. Das ist wirklich armselig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Dustdevil schrieb Gerade eben: Bei uns haperts einfach gewaltig im Kopf. Wir können eine Partie noch so dominieren, wenn wir ein Tor kassieren fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Mir Druck können unsere jungen Kicker wie ML nicht umgehen...da fehlt die Routine 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Bei uns haperts einfach gewaltig im Kopf. Wir können eine Partie noch so dominieren, wenn wir ein Tor kassieren fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Nein. Wenn der Gegner unkonventionell anläuft und nach vorne spielt haggelts alle aus weil das Mittelfeld nicht in die Zweikämpfe kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Mir Druck können unsere jungen Kicker wie ML nicht umgehen...da fehlt die Routine Unerfahrene Spieler und einen Amateur Trainer, weiß nicht was manche sich hier erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 joe280 schrieb vor 3 Minuten: Mir Druck können unsere jungen Kicker wie ML nicht umgehen...da fehlt die Routine ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2021 Fußball kann manchmal grausam sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Unerfahrene Spieler und einen Amateur Trainer, weiß nicht was manche sich hier erwarten. So gerne würde ich mir einen Trainer aus der RB Schule wünschen aber das wird wohl nichtsmehr werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: So gerne würde ich mir einen Trainer aus der RB Schule wünschen aber das wird wohl nichtsmehr werden Einen für das Nationalteam und einen für uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: Fußball kann manchmal grausam sein. Nein. Er ist einfach. Man stellt bei 3:0 auf Defensive um und nimmt Liendl vom Platz der Luft in Sachen Defensivverhalten ist und bringt auch keinen Witzinger bearbeitet 18. September 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Das Dutt heute richtig weh! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Nein. Er ist einfach. Man stellt bei 3:0 auf Defensive um und nimmt Liendl vom Platz der Luft in Sachen Defensivverhalten ist und bringt auch keinen Witzinger Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. Helmut Schulte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. September 2021 Nächste 2 Runden gibts 0 Punkte und Absturz auf 10 oder 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts