Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Um welche Szene gehts? Sonnleitner hat den Ball mit den Händen beim Schuss vom Kronberger abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Sonnleitner hat den Ball mit den Händen beim Schuss vom Kronberger abgewehrt. Hand vorm Körper ist aber kein Elfer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Hand vorm Körper ist aber kein Elfer mehr. Laut SKY aber schon Ich Blick bei den Regeln auch nicht mehr durch. Is aber eh wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Hand vorm Körper ist aber kein Elfer mehr. Es gibt kein Schutzhands mehr. Unnatürliche Handbewegung, somit Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Es gibt kein Schutzhands mehr. Unnatürliche Handbewegung, somit Elfmeter Genau so hat es auch Sky gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Es gibt kein Schutzhands mehr. Unnatürliche Handbewegung, somit Elfmeter Keine unnatürliche Vergrösserung der Körperfläche, kein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Keine unnatürliche Vergrösserung der Körperfläche, kein Elfer. Es heißt Verbreiterung und das ist für mich die dämlichste Regel überhaupt. Das kannst auslegen wie du willst. Für mich wars und wärs auch für jede andere Mannschaft ein Elfer. Außerdem verändert der Sonnleitner die Flugbahn des Balls weil er hingeht wie ein Tormann. Wenn in der Situation der Luca den Sonnleitner auf der Brust oder gar am Schädl trifft gibt's die Chance auf einen Nachschuß oder einen Körner und net auf einen Konter. bearbeitet 18. September 2021 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 2 Minuten: Es heißt Verbreiterung und das ist für mich die dämlichste Regel überhaupt. Das kannst auslegen wie du willst. Für mich wars und wärs auch für jede andere Mannschaft ein Elfer. Was mich mehr ärgert, waren unsere Stangenschüsse und dann dieses Zufallstor von Hartberg.. aber ja .. insgesamt war Hartberg besser im Spiel somit haben sie sich das X verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2021 Levrone schrieb vor 3 Minuten: Was mich mehr ärgert, waren unsere Stangenschüsse und dann dieses Zufallstor von Hartberg.. aber ja .. insgesamt war Hartberg besser im Spiel somit haben sie sich das X verdient. Des sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 da_3_er schrieb vor 8 Minuten: Es heißt Verbreiterung und das ist für mich die dämlichste Regel überhaupt. Das kannst auslegen wie du willst. Für mich wars und wärs auch für jede andere Mannschaft ein Elfer. Außerdem verändert der Sonnleitner die Flugbahn des Balls weil er hingeht wie ein Tormann. Wenn in der Situation der Luca den Sonnleitner auf der Brust oder gar am Schädl trifft gibt's die Chance auf einen Nachschuß oder einen Körner und net auf einen Konter. Originalwortlaut aus dem Regelwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Hand vorm Körper ist aber kein Elfer mehr. hm. in wahrheit kennt sich bei hands keiner mehr aus.. hätte fix mit elfer gerechnet weil die hände den ball abgewehrt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Originalwortlaut aus dem Regelwerk. Der Arm befand sich über der Schulterhöhe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Levrone schrieb vor 9 Minuten: Der Arm befand sich über der Schulterhöhe ^^ Also mMn befanden sich beide Arme vor dem Oberkörper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Also mMn befanden sich beide Arme vor dem Oberkörper Stimmt schon. Er wollte halt sein Gesicht schützen, was ja eigentlich normaler Reflex ist. Wer lässt sich schon gerne in die Fressen schießen.. Was dann das Regelwerk sagt, ob Hands oder nicht, ist eine andere Geschichte. bearbeitet 18. September 2021 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Für mich ganz klar kein Elfer, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts