baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 keine Sekunde gesehn, Fassungslos beim Blick auf den Liveticker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2021 na da bin ich ja froh dass ich aufgrund einer feier nix gesehen habe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Scheint so als wäre die Mannschaft unter Didi am Zenit… Wir waren unter Didi mal deutlich erfolgreicher. Insofern ist der Zenit wahrscheinlich eher schon überschritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2021 Macht schon paar Jahre kein spass mehr, dieses drecks gekicke... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2021 Der einzige Grund der für Kühbauer sprach war die gute Punkteausbeute. Ich denke das sich das nun auch erledigt hat. Weil aber Habara, Rapidlegende usw., werden wir genauso wie beim NT einfach weiterwurschteln bis es ordentlich kracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: @pironi bitte handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: na da bin ich ja froh dass ich aufgrund einer feier nix gesehen habe Da hast du alles richtig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts