GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 12. November 2021 xylem schrieb vor 29 Minuten: Was glaubst was kommt? Alles abgesagt, keine Zug, kein Flug etc.. Blöd ist nur, wenn man alles extra gebucht hat und der Flug trotzdem geht. Da wird/werden sich die Fluglinien weigern, rückzuerstatten. Das Spiel kenn ich leider schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 23 Minuten: Blöd ist nur, wenn man alles extra gebucht hat und der Flug trotzdem geht. Da wird/werden sich die Fluglinien weigern, rückzuerstatten. Das Spiel kenn ich leider schon. Pandemieausschluss Bei sowas wäre a Reisebüro und Pauschalreise besser, ich glaub dort hättest das Theater net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. November 2021 Ma des tut ma so leid für euch alle :-( Auch für die Mannschaften, die jetzt keinen Support haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Laut Antenne, schaut's sehr schlecht aus. 3 Wochen alles zu - so ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Laut Antenne, schaut's sehr schlecht aus. 3 Wochen alles zu - so ein Dreck ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. November 2021 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: ? In Holland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Stunden: Blöd ist nur, wenn man alles extra gebucht hat und der Flug trotzdem geht. Da wird/werden sich die Fluglinien weigern, rückzuerstatten. Das Spiel kenn ich leider schon. Da geb ich dir vollkommen recht. Flugzeug fliegt trotzdem, rechtlich den vielzitierten „Wegfall der Geschäftsgrundlage“ geltend zu machen, wird vermutlich sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2021 Schade das wird dann nix -gut das ich eine "immer Storno" Option gebucht hab beim Flug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts