Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 14. Februar 2004 Bayern am Boden der Tatsachen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 14. Februar 2004 Meine TippsSa 14.02.04 15:30 1. FC Köln - FC Schalke 04 1 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1 VfL Bochum - Bayern München x VfB Stuttgart - Bor. M'gladbach 1 Hamburger SV - VfL Wolfsburg x SC Freiburg - Hertha BSC 2 So 15.02.04 17:30 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern x 1860 München - Borussia Dortmund 1 Forza, 1860 und Hertha Naja meine Tipps warn ja nicht so schlecht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 14. Februar 2004 Meine TippsSa 14.02.04 15:30 1. FC Köln - FC Schalke 04 1 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 Hannover 96 - Bayer Leverkusen 1 VfL Bochum - Bayern München x VfB Stuttgart - Bor. M'gladbach 1 Hamburger SV - VfL Wolfsburg x SC Freiburg - Hertha BSC 2 So 15.02.04 17:30 Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern x 1860 München - Borussia Dortmund 1 Forza, 1860 und Hertha Naja meine Tipps warn ja nicht so schlecht ! Doch, du hast nur ein Spiel richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 14. Februar 2004 Kannst mir aber nicht unterstehlen, das ich die Hertha nich kenn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2004 @Salzburg-Söldner nichts gegen dich, aber bitte mach den Scharner weg, ist ja krauslig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2004 (bearbeitet) Komme gerade aus Köln zurück...viel Glück gehabt, aber es war super! bearbeitet 14. Februar 2004 von SchalkeSupporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 14. Februar 2004 viel Glück gehabt, aber es war super! Das Tor von Delura sah fein aus!! Glück, ja vielleicht, aber gg. Köln wäre alles andere als ein Sieg ein Verlust. Dortmund hat ja in der Vorrunde in Köln verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2004 (bearbeitet) Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2. Minute Und es hat schon geklingelt: 1:0 durch Ailton, nur der Brasilianer steht klar im Abseits, das Tor zählt nicht! Bremen drückt auf die Führung bearbeitet 15. Februar 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Februar 2004 Ich hasse Fat Tony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Februar 2004 10. Minute: Riesenchance durch Klose, aber er entscheidet sich für den Torschuss, anstatt auf den völlig freien Hristov zu passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2004 bayern sorry kurt aber gehts um den titel für werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2004 Rote Karte Martin Stranzl und i wollt grad schreiben, dass beide der 1.FCK und 1860 auserordentlich gut bis jetzt spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. Februar 2004 und Elfer für Dortmund der gefoulte tritt selbst an und verwandelt 1:0 für Dortmund durch Ewerthon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 15. Februar 2004 @Salzburg-Söldnernichts gegen dich, aber bitte mach den Scharner weg, ist ja krauslig. warum , er ist doch Zuckersüß im Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Februar 2004 ' date='+15 Feb 2004 - 19:12'] Rote Karte Martin Stranzl zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts