Heftige Kritik von allen Seiten


INTERISTA

Recommended Posts

Unglaublich, einfach nur unglaublich. Mehr kann ich zu diesem Spiel nicht sagen.

Juve hat super gespielt, dass geb ich zu, aber ein unverdienteres Weiterkommen habe ich seit ich Fussballfan bin noch nicht gesehen.

Inter-Präsident nannte die Schirileistung einfach INAKZEPTABEL

Da waren mindestens 8-9 krasse Fehlentscheidungen dabei, es ist nicht zu fassen dass immer wieder Juventus Turin bevorzugt wird.

Ja jetzt kommt ihr wieder mit: Inter sucht Ausreden usw., ihr könnt mich mal, jeder hat es gesehen und auf jeder Internetseite wird mehr über die Benachteiligung Inters als über das Weiterkommen geredet.

1. Elfer an Emre nicht gegben

2. 2 krasse Abseitsentscheidungen gegen Inter, die sicher zu Toren geführt hätten

3. rote Karte an Cordoba obwohl er nicht der letzte Mann war

4. brutale rotwürdige Fouls von Zambrotta und Legrottaglie = nur Gelb

Ich kann nicht weitermachen, ich könnte noch viele Kleinigkeiten erwähnen, aber es tut zu weh.

Dass gerade Bobo den Elfer verschiesst ist Wahnsinn, aber das Spiel hätte nach 45 Minuten schon lange entschieden sein müssen.

Aber wie sooft hat Inter kein bisschen Glück !

Ich habe es leid, mich geht der Fussball langsam an, es gibt keine Gerechtigkeit !

VA FANCULO PELLEGRINO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Aber wie sooft hat Inter kein bisschen Glück !

Dass ich nicht lache, gäbe es eine Statistik in der erfasst würde wer die meisten entscheidenden Tore zwischen der 85.-90. Spielminute erzielt, würde Inter diese klar anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe das Spiel nicht gesehen aber wenn man in der 95.Minute den Ausgleich macht dann sollte man Phrasen wie

Aber wie sooft hat Inter kein bisschen Glück !
lieber weglassen.
auf jeder Internetseite wird mehr über die Benachteiligung Inters als über das Weiterkommen geredet.
Mal sehen ob das stimmt, ich komme nachher wieder ;)

@Savio: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid absichtlich immer andere Meinung, es gibt keine Neutralität hier. Ihr hasst Inter und somit ist gestern alles normal für euch gelaufen. Ich habe jede Minute des Spiels gesehen. Ihr hättet den RAi Uno Kommentator hören müssen. Es waren entscheidende, Juve-bevorzugende Entscheidungen, da könnt ihr sagen was ihr wollt, aber eine ehrliche Meinung gibt es bei euch nicht !

Mit Pech meine ich das Gesamte: 1 x Latte, 1 x Pfosten + 4 entscheidene Entscheidungen gegen uns

Aber ihr müsst euch nicht ärgern. Ich weiss nicht wie große Fans ihr seid, aber wenn man so eingefleischt Blau-Schwarz ist tut es einfach nicht gut. Wenn Juve dominiert und Inter 0 Chance hat ok, aber auf diese Art nicht akzeptabel.

Juve und die Schiris, dass weiss jedes Kind - ist ne lange Geschichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alle sind für Juve, so wie immer alle für die Austria, für Bayern, Manchester und Real sind :laugh:

Verschwörtungstheorien wohin man nur schaut :glubsch:

Jeder Schiedsrichter kann mal einen rabenschwarzen Tag erwischen...und nein, ich bin alles andere als ein Juve-Fan, ich bin überhaupt kein Anhänger oder Hasser einer italienischer Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Insider werden es übersetzten können !

Das sagte der neue Inter-Präsident Giacinto Faccheti, und ich gebe ich völlig recht:

"Non è questione di fortuna o di sfortuna" prosegue Facchetti, "Anche a Torino il loro primo gol era in netto fuorigioco; stasera altri errori clamorosi. Ringrazio comunque l`arbitro, che ha fatto ritrovare alla mia squadra un grinta eccezionale".

(Auch im Hinspiel war das 1. Juve Tor Abseits)

Ich kanns nicht glauben, mehr verdient hätte man die Finalteilnahme wie Inter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ milano

wir alle glauben dir gerne, dass du italienische kannst.

was soll das jetzt?

ist das nicht zu übersetzen?

wenn doch, dann bitte tu dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

das heisst soviel wie: es geht nicht um glück oder pech, fährt Facchetti fort, auch in Turin war ihr erstes gol eideutiges offside,heute weitere aufsehen erregende(wahrscheinlich nicht exakte übersetzung :nervoes:) fehler.Ich bedanke mich dennoch beim schiri,welcher meiner manschaft eine exellente entschlossenheit zurück gegeben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meine bescheidene meinung: ich gebe dem schiri teilweise auch die schuld,dies muss ich zugeben,teilweise aren es schon eideutige fehler :mad:

janu, wir interfans haben schon härteres durchgestanden, mit der zeit findet man sich einfach damit ab:(

JUVE TI ODIO...ladri(muss sein tut mir leid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der emre-"fall" war aber doch wirklich kein elfer...

wenn dann ein außergewöhnlich strenger

ok, die rote war schon sehr streng

aber die herumsuderei machts auch nicht besser-juve musste immerhin eine 4tore packung einstecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.