NeRaZzUrRa

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    genki7

NeRaZzUrRa's Achievements

  1. Davids ist bestimmt ein spieler über welchen man sich streiten kann, aber mir hatt er schon immer beeindruckt und i letzter zeit hat er seine agressionen mehr oder weniger im griff ich bin 100% pro davids grinta in nerazzurro
  2. ist italiener und schaut sich nicht einmal die wm2002 spiele italiens an.....so ein herzloser italiener! diese erinnerungen... aber muss schon sagen, geile bemerkung
  3. in solchen momenten vermisse ich L`avvocato peppino ....der wüsste schon was zu sagen ist!!! ein geiler spruch von ihm und alle würden die fresse halten... peppino ci manchi!!! auch wenn diese choreo nicht an juve gerichtet ist...
  4. wie recht du doch hast inter é più di una fede..!!!!
  5. NeRaZzUrRa

    Lieblingsverein

    und nichts zu vergessen: REGGIO ALÈ!!!!!!!!! forza reggina
  6. NeRaZzUrRa

    Lieblingsverein

    INTER!!!!!!!!!!!!! SEMPRE OVUNQUE COMUNQUE INTER
  7. Hallo interisti, vielen dank:) ja wir sind nicht mehr so viele aber ein interfan hält immer zu seiner mannschaft right?
  8. Inter braucht nur noch einen unentschieden und die sache ist klar..vorerst mal
  9. Meine bescheidene meinung: ich gebe dem schiri teilweise auch die schuld,dies muss ich zugeben,teilweise aren es schon eideutige fehler janu, wir interfans haben schon härteres durchgestanden, mit der zeit findet man sich einfach damit ab:( JUVE TI ODIO...ladri(muss sein tut mir leid)
  10. das heisst soviel wie: es geht nicht um glück oder pech, fährt Facchetti fort, auch in Turin war ihr erstes gol eideutiges offside,heute weitere aufsehen erregende(wahrscheinlich nicht exakte übersetzung ) fehler.Ich bedanke mich dennoch beim schiri,welcher meiner manschaft eine exellente entschlossenheit zurück gegeben hat...
  11. Dieses "Händegeschüttel" kam so gestellt rüber fand ich..! Marco war schon immer der aggressivere doch diese aktion ging zu weit..
  12. NeRaZzUrRa

    Milan oder Inter?

    Ciao NERAZZURRO danke!
  13. Gerüchte Gerüchte..... ich gehöre zu der Kategorie von interfans, welche mehr als nur entäuscht wurde vom FENOMENO!!! ich vergötterte ihn wie jeder nerazzurro und dann....ich sagte immer ich würde ihn anspucken sobald ich ihn sehen würde...! doch dann, mein inter herz hat gewonnen und ich bin 2h angestanden um ihn live zu sehen beim benefiz spiel in basel! einmal mehr wurde ich entäuscht vom ihm ABER ich freute mich wie ein kleines kind als er kurz zu mir rüber gewunken hat wie auch immer..wir haben adriano und aus obaoba wird mit etwas mehr erfahrung auch viel!!!!! und nicht zu vergessen "cento volte fieri di BOBO VIERI"
  14. NeRaZzUrRa

    Milan oder Inter?

    SeMpRe SoLo FoRzA InTeR!!!!!!! ma milanista che cazzzo canti nella tua mente i ricordi non son tanti ci rinfacciate il 6a0 ma vi scordate serie b e totonero percio ricorda nella tua testa quand eri in b tutta la nord faceva festa tifoso pirla ma chi minacci piu che una curva siete un gruppo di pagliacci e milan merda milan merda e milan merda milan milan merda