Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Zum Glück hat mich die Sturm-Partie in der Südstadt rechtzeitig erlöst von der gestrigen Qual (wobei das auch nicht DIE Erlösung schlechthin war ). Im Grunde war das Qualifying schon bisschen eine Lotterie weil die Track Position beim Regen sehr wichtig ist, dass es dann auch kein Rennen und trotzdem Punkte gab macht es sportlich wirklich ziemlich sinnlos. Aber eben nur "ziemlich", weil ungerecht wärs trotzdem gewesen z.B. Russell diese Ausgangslage ohne Würdigung zu nehmen. Und es waren halt nur "halbe" Punkte. Ärgern dürfen sich Hamilton/Mercedes, ich denke die hätten das schnellste Renn-Paket gehabt... die 5 Punkte an Verstappen zu verlieren (bzw. vielleicht sogar mehr wenn man davon ausgeht, dass sie gewonnen hätten) wirken wie ein Geschenk. Ich wäre dafür gewesen, dass man dieses Rennen eben auf der nächsten Strecke nachholt - z.B. statt FP3 oder FP2. Meinetwegen auch als Sprint oder per Countdown. Damit wenigstens bisschen Sportlichkeit gewahrt wird. Die 100% faire Lösung für alle Beteiligten gibt es sowieso nicht. Aber das was gestern war.... war halt Mist und gehört zu den schlechteren Alternativen. bearbeitet 30. August 2021 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2021 Diese Scheisse gestern wird zurecht in der internationalen Presse vernichtet, u.a. wird von einer der größten Schande der F1 Geschichte geschrieben. Wollen diese Idioten was das entschieden haben die Leute verarschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Wohl die besten Stückerln von gestern bearbeitet 30. August 2021 von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. August 2021 Der Koch schrieb vor 27 Minuten: Hat Dr. Marko schon den Albon aufs Häusl geschickt um den Vorfall zu rekonstruieren? Also der Funkspruch von Lewis kam vollkommen unerwartet. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2021 Sehr gutes Erklär-Video zu gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 OoK_PS schrieb vor 53 Minuten: Sehr gutes Erklär-Video zu gestern. Ich weiß nicht, ob ich mir 19 Minuten für ein einziges knappes JA antue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Stuck und Berger auf Schwurbler TV haltens gerade wie der @pironi - „Warum fahrn die Pussies nicht, wir sind in Adelaide 1991 auch gefahren“ Berger sehnt sich nach dem starken Mann wie es Bernie war - der hat entschieden „wir fahren!“ und es gab keine Diskussion Gut und schön, ich halts eh auch so. Man stelle sich halt vor beim Start wirfts da wen in die Wand in Radillion oder am Ende der Kemmel und es gibt im schlimmsten Fall einen Todesfall - man stelle sich vor wie stark der Aufschrei natürlich wär. bearbeitet 30. August 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Joke schrieb vor 5 Minuten: Gut und schön, ich halts eh auch so. Man stelle sich halt vor beim Start wirfts da wen in die Wand in Radillion oder am Ende der Kemmel und es gibt im schlimmsten Fall einen Todesfall - man stelle sich vor wie stark der Aufschrei natürlich wär. Ja und? 1960 gab es in Spa zwei tödliche Unfälle im Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts