Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. September 1 hour ago, Pinturicchio said: Ich höre Conte jetzt schon fluchen nach dem Remis gegen Pisa, wie ungerechnet nicht die Welt ist, weil Napoli am Donnerstag CL spielen musste! l 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. September (bearbeitet) starker BVB 😁 haha, habs verschrien 4:4 am Ende. bearbeitet 16. September von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. September Starker Dusan sammelt Pluspunkte bei mir, funktioniert ganz gut von der Bank, und heute sogar mit einem geilen Assist der uns zumindest einen Punkt rettet für diese (defensiv gesehen) Schweinspartie in der 2. HZ. Bei Koopmeiners hingegen stirbt bald die letzte Hoffung, absolute Vorgabe heute wieder einmal! Yildiz alla Del Piero ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Mittwoch um 06:58 Ich hab ja schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich meine Tageslaune nicht mehr von Fußballergebnissen abhängig mache. Aber das Napoli-Spiel gestern stört mich schon ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Mittwoch um 07:07 Stadionheld schrieb vor 5 Minuten: Ich hab ja schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich meine Tageslaune nicht mehr von Fußballergebnissen abhängig mache. Aber das Napoli-Spiel gestern stört mich schon ein wenig. Conte das erste Mal als Trainer 6 Gegentore kassiert, davor einmal 5 als Atalanta Trainer gegen uns und einmal 4 mit Italien. Bezeichnend fürs gestrige 6:2 für PSV Eindhoven: Man wechselt um 8m€ von Parma zu PSV, und Lang wechselt von PSV um 25m€ zu Napoli -> Preis/Leistungs-Verhältnis immer öfters im Fußball wie Lotto spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:40 Vermutlich funktioniert eben die Geldwäsche in Kampanien besser als die Kickerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:26 Ist Meret jetzt eigtnlich fixer 2er Tormann, oder noch immer nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Donnerstag um 06:00 0:1 in Madrid gegen Real verloren, hätte ich vor der Partie dankend angenommen. Aufgrund der Chance von Openda kurz vor Schluss wäre, aber auch ein unverdientes X drinnen gewesen. Wichtig war das die Defensive sich etwas erfangt hat, auch wenn es beim Gegentor leider wieder ein kollektives Schlafen (McKennie, Kalulu und Kelly) gab. GATTI und DI GREGORIO machten eine starke Partie und sind hauptverantwortlich, das wir lediglich ein Tor kassiert haben. Yildiz und auch Thurm wirkten leider komplett überspielt, gut, das Tudor sie nicht über die 90 min. drauf lies. Gegen Sporting, Bodo Glimt und Pafos, MÜSSEN jetzt 9 Punkte drinnen sein, sodass man mit 11 Punkten in die letzten beiden Spiele gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:52 Ein Tor bei ~ 2.6 xG ist schon arg unfähig von Real. In Napolis Tor hat es bei 2.9 xG gleich sechsmal geklingelt (wobei da natürlich das Eigentor auch dabei war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Donnerstag um 08:31 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Ein Tor bei ~ 2.6 xG ist schon arg unfähig von Real. In Napolis Tor hat es bei 2.9 xG gleich sechsmal geklingelt (wobei da natürlich das Eigentor auch dabei war). Gutes Beispiel das diese xG Werte oft zu vernachlässigen sind! Juve hatte eine Großchance durch Openda und Real hatte 3 Großchancen, wobei 2 innerhalb einer Szene, sprich geht die erste (Glanzparade von Di Gregorio) rein, gibt es die zweite gar nicht! Wäre ein typisches Spiel gewesen, wenn du das 2:0 nicht machst, bekommst du kurz vor Schluss das 1:1. Openda MUSS den einfach machen, tolle Übersicht von David! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts