Gast Geschrieben 22. August 2021 In der Meisterschaft spielt Kara fast schon gewohnheitsmässig Standfussball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: aber nicht wirklich Torraub und schon gar ned letzter Mann Nein hab ich auch nicht geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 Gut wenn die 3 da vorne immer im Pulk stehen können wir keine Chancen herausspielen 1 8 9 9 schrieb Gerade eben: Nein hab ich auch nicht geschrieben. somit ist gelb mehr als nur ausreichend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Das nicht, aber sehr viele Fehlpässe Räumt aber immer wieder brav auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. August 2021 Knasmüllner kläglich, zweimal nacheinander 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Ljubicic tanzt drei rieder aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Ljubicic tanzt drei rieder aus Hat schon ein paar Mal in Bedrängnis den Ball gesichert... fürs 2.Spiel nach der Quarantäne total ok war er zeigt.. dafür stehen rund um ihn ein paar in der Gegend herum... Generell muss man ihm ein bisschen Zeit geben, er könnte unser Quarterback werden.. bearbeitet 22. August 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Klar kara von hinten gestoßen.... VaR? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 Das Foul an Ljubicic hätte mit rot geahndet werden können… offene Sohle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Klar kara von hinten gestoßen.... VaR? Aber für einen Elfer zu wenig meiner Meinung nach. Sonst würde es jedes Spiel einige geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Ried is taktisch und läuferisch sehr gut drauf....Heraf ist zwar ein Komiker und Unsympathler aber hat ganze Arbeit geleistet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 steveme schrieb vor 6 Minuten: In der Meisterschaft spielt Kara fast schon gewohnheitsmässig Standfussball.. Naja , der Kopfball in Min 1 wäre ein Weltklassetor geworden - und auch sonst für mich eine gute Partie von Ercan,.der macht heute noch eines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2021 steveme schrieb Gerade eben: Ried is taktisch und läuferisch sehr gut drauf....Heraf ist zwar ein Komiker und Unsympathler aber hat ganze Arbeit geleistet.. Kann man durchaus so feststellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Kara gefällt mir heute wieder richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts