_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. August 2021 Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: @Dansch10 SalAmon Danke mal wieder. Irgendwann werd Ichs mir merken Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: Alar ist also definitv bereit, sich für den SKN rein zu hauen und das ist gut so. 4 Tore in 7 Pflichtspielen ist auch ganz okay, das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 28. August 2021 Keiblinger fand ich wieder sehr brav, der ist für sein Alter auch technisch recht stark 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2021 Wieviele Zuschauer waren eigentlich im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 28.8.2021 um 16:52 : Keiblinger fand ich wieder sehr brav, der ist für sein Alter auch technisch recht stark Für sein Alter?,mit 20 Jahren bist im heutigen Fussball fast a oida fuchsl nitro_85 schrieb vor 43 Minuten: Wieviele Zuschauer waren eigentlich im Stadion? Irgendwas mit 1100 hat er durchgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. August 2021 GAK: SKV 2421 Wacker I: SKU 1600 SKN: YV 1167 OÖJ: BWL 800 Dornbirn: KSV 600 Lafnitz: SVH 500 SCR 2: ALU 403 Liefering: FAC 250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts