SC Neusiedl/See 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 (5.Rd. RLO, Saison 2021/22) 0:4


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Wettquoten für Vienna-Sieg von 1,7 auf auf 1,2 sinken und dann solche Geschenke verteilt werden erinnert man sich als Vienna-Fan wieder an den Anfang vom Fast-Ende vor zehn Jahren. Wahrscheinlich hat es aber nichts zu bedeuten und manche erwischten einfach einen schlechten Tag.

Denken wir positiv: Der Dauerdruck unserer Offensivabteilung und das frühe Attackieren machen die Defensivreihen nervös und sorgen für viele Fehler. 

Hinten steht die Null, das ist wichtig, denn wie wir wissen gewinnt die Defensive Meisterschaften während die Offensive nur einzelne Spiele gewinnt. So solls weitergehen. :v:

Weil ich den Flo grad dahab, Frage, es werden zig Livestreams für die Matches angeboten, auch gestern wieder, zu denen man sich aber registrieren muss. Sind lauter Wettanbieter, gestern beim Neusiedlmatch besonders viele, im Minutentakt kamen die Links auf Facebook bei den  Kommentaren rein, immer andere Andressen, wenn ich hinklickte, schien es aber immer derselbe zu sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich den Flo grad dahab, Frage, es werden zig Livestreams für die Matches angeboten, auch gestern wieder, zu denen man sich aber registrieren muss. Sind lauter Wettanbieter, gestern beim Neusiedlmatch besonders viele, im Minutentakt kamen die Links auf Facebook bei den  Kommentaren rein, immer andere Andressen, wenn ich hinklickte, schien es aber immer derselbe zu sein. :ratlos:

Die Links auf Facebook sollten besser nicht angeklickt werden, sind viele Fakes dabei die nur auf Datenfang sind. Also keinesfalls registrieren, zumal es Stream dann in den meisten Fällen auch keinen gibt sondern nur Werbung. Solche Links auf Facebook sollten gemeldet werden und der Verfasser gesperrt.

Wenn die bekannten österreichischen Websites (fan.at, platzverweis etc.) keinen Livestream anbieten dann gibts auf dubiosen internationalen Seiten auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 1 Minute:

Die Links auf Facebook sollten besser nicht angeklickt werden, sind viele Fakes dabei die nur auf Datenfang sind. Also keinesfalls registrieren, zumal es Stream dann in den meisten Fällen auch keinen gibt sondern nur Werbung. Solche Links auf Facebook sollten gemeldet werden und der Verfasser gesperrt.

Wenn die bekannten österreichischen Websites (fan.at, platzverweis etc.) keinen Livestream anbieten dann gibts auf dubiosen internationalen Seiten auch keinen.

Angeklickt hab ich sie alle:), registriert hab ich mich nirgends, weil ich anscheinend aus einer Grundskepsis heraus, vorsichtig bin. Aber ich bin immer so angefressen, wenn ich bis 1 Sekunde vor Matchbeginn keinen Liveticker find, dass ich alles anklick. Auf Fan.at wird auch sehr spät darüber informiert und geschalten, und platzverweis hatte schon länger nichts. Danke für die Info !:winke:

Matchbericht Offi:

https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-28/40-in-neusiedl-vienna-setzt-erfolgslauf-fort.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zuseher schrieb vor 2 Stunden:

Da möchte ich aber schon festhalten, dass bei Admiral Neusiedl die bessere Mannschaft verloren hat. Das Ergebniss hat mit dem Spielverlauf nichts zu tun. 

Beim Admiral in Neusiedl haben sie gestern GAK - Steyr gezeigt, hab ich im Vorbeifahren gesehen. Stellt sich nur die Frage, warum du dafür extra so weit fahrst? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ThebigPYRO schrieb vor 13 Minuten:

Beim Admiral in Neusiedl haben sie gestern GAK - Steyr gezeigt, hab ich im Vorbeifahren gesehen. Stellt sich nur die Frage, warum du dafür extra so weit fahrst? :)

sind beides die nächsten Gegner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
CockneyReject schrieb vor 11 Stunden:

Zweite Hälfte haben wir uns unnotwendig von der Kontrolle des Matches verabschiedet, auf kontrolliertes Aufbauspiel von hinten wurde lange komplett verzichtet und die weiten Abstöße von hinten machten Neusiedl stark. Als die Partie zu kippen drohte, war Neusiedl sehr gnädig und schoss sich praktisch zwei weitere Tore selbst. Das 4:0 sicher zu hoch, über 90 Minuten tun wir uns noch schwer, eine Partie zu beherrschen.

War nicht vor Ort und hab's mir nachträglich im Netz angesehen - wenn man das Ergebnis schon kennt, schaut sich's zugegebenermaßen natürlich entspannter. Die Gefahr, dass das Match hätte kippen können, hätt' ich aber beim besten Willen trotzdem nicht gesehen. Abgesehen vom Abseitstor und einem völlig harmlosen Freistoß, wär' mir keine Szene in Erinnerung geblieben, in der die Burgenländer gefährlich geworden wären. Und ich bin überzeugt, dass wir die drei Punkte, selbst wenn das Tor gezählt hätte und es vielleicht noch einmal ein bisschen hektischer geworden wäre, trotzdem sicher nach Hause gespielt hätten. Ist ja nicht so, dass wir in der 2. Hz nicht auch selbst Tore schießen hätten können, da waren sogar einige Hochkaräter dabei, die eher leichtfertig vergeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim Abseitstor von Neusiedl hatte man Glück - natürlich nicht zu 100 Prozent aufzulösen, aber ein VAR hätte das Tor vermutlich anerkannt :)
sonst war Kuru zwar reichlich unsicher, aber so richtig geht nur das 0:3 auf seine Kappe. Was soll er denn beim 0:2 und 0:4 großartig machen? 
bzgl. LIVE: fan.at überträgt viele Spiele live...alles andere nicht anklicken. Alles fake und nur auf eure Daten aus. Platzverweis könnt ihr natürlich auch anklicken, sollten wir mal wieder live gehen ;). Ist vorerst aber nicht geplant.
 

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schladi schrieb vor 9 Minuten:

beim Abseitstor von Neusiedl hatte man Glück - natürlich nicht zu 100 Prozent aufzulösen, aber ein VAR hätte das Tor vermutlich anerkannt :)
sonst war Kuru zwar reichlich unsicher, aber so richtig geht nur das 0:3 auf seine Kappe. Was soll er denn beim 0:2 und 0:4 großartig machen? 
bzgl. LIVE: fan.at überträgt viele Spiele live...alles andere nicht anklicken. Alles fake und nur auf eure Daten aus. Platzverweis könnt ihr natürlich auch anklicken, sollten wir mal wieder live gehen ;). Ist vorerst aber nicht geplant.
 

Habt ihr die Szene und kann man sie irgendwo nachsehen? Bei fan.at lässt sich das Abseits überhaupt nicht beurteilen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shortstop schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr die Szene und kann man sie irgendwo nachsehen? Bei fan.at lässt sich das Abseits überhaupt nicht beurteilen.  

Auf der FB-Seite von Neusiedl bei den Stimmen ist die Szene dann zu sehen. Stellen es vermutlich im Lauf es Tages online. Bei Kopfballverlängerung hab ich die Szene eingefroren. Nein, natürlich aus der Perspektive kannst nix auflösen, aber schaut schon so aus, dass der Torschütze max. auf gleicher Höhe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..endlich wieder Live dabei und gleich ein 4:0 bravo :clap:

..nach einigen Wochen fragt keiner mehr wie es zustande kam....

mein Resümee, sehr gute 1. Halbzeit, die sehr wenigen brenzligen Situationen von der Abwehr und unserem Tormann Super gelöst....

..zweite Halbzeit, leider ohne Wostry (hoffentlich nicht schwerer verletzt - hat mir in der 1 HZ. sehr gut gefallen!) nicht so souverän, aber es war ein Auswärtsspiel und der Gegner hat bis zum Schluss alles probiert.....wir hätten aber noch 2 weitere Großchancen verwerten können...

... bin sehr zufrieden....jetzt auf in die Südstadt....am Donnerstag....und es besser machen als der Sportclub....wäre Super

Come On Vienna

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum spielt Düzgün eigentlich nicht von Anfang an? Ich finde, mit ihm ist das offensive Mittelfeld um eine Klasse besser.

Ist er noch nicht ganz fit nach seiner Verletzung?

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Schladi schrieb vor 23 Stunden:

Auf der FB-Seite von Neusiedl bei den Stimmen ist die Szene dann zu sehen. Stellen es vermutlich im Lauf es Tages online. Bei Kopfballverlängerung hab ich die Szene eingefroren. Nein, natürlich aus der Perspektive kannst nix auflösen, aber schaut schon so aus, dass der Torschütze max. auf gleicher Höhe war.

Die haben nix online gestellt - wollen wahrscheinlich gar nicht mehr an das Speil erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.