SC Neusiedl/See 1919 - FIRST VIENNA FC 1894 (5.Rd. RLO, Saison 2021/22) 0:4


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da war doch was vor ca. 12 Jahren, oder ? Mein letzter Besuch bei den Seestädtern war am 5. Juni 2009, was haben wir gefeiert. shalala...:feier:

Diesesmal fahr ich nicht nach Neusiedl, obwohl ein Fanbus Richtung Neusiedl düst, ich bild mir ein, dass vor ein paar Tagen in der Ankündigung noch stand "jede Dame bekommt im Bus ein Willkommensgeschenk", dacht mir noch, hab ich den Muttertag versäumt ? Jetzt ist es rausgenommen, wahrscheinlich ein alter Textbaustein. Jedenfalls kann man sich auf der Offi schlau machen, falls man mitfahren will.

Ein paar Sachen fallen bei den Neusiedlern auf, mit Lukse und Kuru, so sie beide spielen stehen sich 2 Torleute gegenüber, die sich auch bei der Vienna annodazumal 10/11 oder so begegneten. War nicht Kuru eine zeitlang der BackUp von Lukse, bis der wieder zu Rapid zurückging ? Ich hab jedenfalls bei einer Adventtombola Kurus Tormannhandschuhe gewonnen;) Nachwuchstalente sind die beiden nun nicht mehr, 34 Jahre haben sie auf dem Buckel, für einen Tormann aber ein Lercherl.

Dann fällt mir noch Francis Enguelle, der Sohn unsere Moses, auf. Er saß mal bei einer Auswärtspartie, damals noch ein Knirps, hinter mir, neben ihm der Andi Heraf, der parlierte in feinstem Französisch mit Francis. Den Kinderschuhen ist er nun sichtlich entwachsen, der Vater wird selbige, die Fußballschuhe, sicher schon an den Nagel gehängt haben. Dann, so sie spielen wird es zu einem Toth´schen Brüderduell kommen, und Patrick Kienzl ist auch noch bei den Neusiedlern. Abgesehen von einem kurzen Ausflug nach Parndorf ist er schon ewig in der Seestadt.

Schauen wir mal, ob wir als Tabellenführer nach Neusiedl fahren, die Wr. Viktoria müsst heut verlieren, was aber unerheblich ist, abgerechnet wird zum Schluss. Hauptsache der WSC is .....:x:D

Schiedsrichter: Jakob Semler

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..finde wir können relativ locker drauf losspielen..... hätte nicht gedacht, dass wir nach 4. Runden mit einem Punkt Vorsprung die Tabelle anführen.....

....ein Unentschieden, wäre für mich bereits ein Erfolg, ... ein Sieg natürlich super.....

..Luca Edelhofer, kann ja jetzt auch wieder dabei sein.....

..Wettervorhersage sollte auch passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Fem Fan schrieb am 21.8.2021 um 16:12 :

mit Lukse und Kuru, so sie beide spielen stehen sich 2 Torleute gegenüber, die sich auch bei der Vienna annodazumal 10/11 oder so begegneten. War nicht Kuru eine zeitlang der BackUp von Lukse,

Ich erinnere mich dass sie beide um die 1 gekämpft haben, beide aber immer wieder mit Schwächen und Fehlern, keiner hat sich klar durchgesetzt.

Irgendwie galten beide als grosse Tormannhoffnungen Österreichs, da wurde sogar eine Teamkarriere beschworen von manchen. Schon arg dass beide jetzt in der RLO ihr Brot verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.