Regionalliga Ost - LIGA CUP


Recommended Posts

I'll be back!

dass ihr und nicht wir in draßburg ran dürft ärgert mich, zumal das auch 1 nachbarkaff von mir is. die burgenländer verstecken sich schon seit 2 saisonen vorm WSC.  

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die neue Mitteltribüne würde schon stehen (zwar noch nicht ganz fertig glaube ich, aber nutzbar). Ist allerdings kleiner ausgefallen als die alte. Der neue Kunstrasenplatz sollte mittlerweile auch schon fertig sein. Ich glaube aber, der alte Kunstrasenplatz ist eh zu klein für Bewerbsspiele?

Für den Rasenplatz wurde der Rasen zwar schon geliefert, aber so schnell wird der nicht bespielbar sein.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 9 Minuten:

Ja, das ist aber genauso wie der Anpfiff um Mitternacht nichts neues.

Die Offi hat aber auch NWZ, hab ich zuerst gar nicht bemerkt, die haben das scheinbar ungeprüft von der Verbandsseite kopiert. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Würd vorschlagen, dass wir in dem Sammelthread bleiben.

Morgen geht´s los, auswärts in Drassburg 19 Uhr mit dem Hinspiel der 1. Runde.

Die Statistik spricht für uns, 4 Spiele, 3 Siege, 1 Remis

Es gab auch schon einen Schiri in der Vorschau, der ist aber plötzlich verschwunden. Naja wird sich schon einer finden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb am 26.10.2021 um 14:20 :

Die Offi hat aber auch NWZ, hab ich zuerst gar nicht bemerkt, die haben das scheinbar ungeprüft von der Verbandsseite kopiert. :haarezuberge:

hier wird - ich nehme an dank lelo - automatisiert auf die verbandsdaten zugegriffen. wenn das jemand manuell tun würde, hätten wir mehraufwand und noch öfter probleme mit nicht (mehr) aktuellen einträgen. 

jedenfalls hat der nöfv entsprechend des definierten prozesses agiert. die richtige default-einstellung für unsere spiele ist das nwz, denn dort findet die mehrzahl der matches statt. es macht weniger mühe, dann im system manuell mit hohe warte zu überschreiben, als spiele händisch von der howa ins nwz zu transferieren. 

mittlerweile ist der spielort schon aktualisiert und somit auch auf firstviennafc.at wieder korrekt. 

Screenshot_20211028_164937.thumb.jpg.5c0da818c076e5c8b62eb8c394448b3d.jpg

Screenshot_20211028_164952.thumb.jpg.a0f90cbbeaf4ae1d71c6181c740e85db.jpg

Screenshot_20211028_165831.thumb.jpg.994465474716be05f232820d9003077b.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...irgenwie kann ich mich mit diesem "Pseudo Cup" nicht anfreunden...was kann man da gewinnen????...im Wiener Liga Cup gabs wenigstens die Quali für den "echten Cup"...als Ziel...

..sonst kann unser Ziel nur heissen, dass sich keiner schwer verletzt....

 

hoffe das jedenfalls sehr...!!!!!!!!!

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blaugelber joe schrieb vor 31 Minuten:

...irgenwie kann ich mich mit diesem "Pseudo Cup" nicht anfreunden...was kann man da gewinnen????...im Wiener Liga Cup gabs wenigstens die Quali für den "echten Cup"...als Ziel...

..sonst kann unser Ziel nur heissen, dass sich keiner schwer verletzt....

 

hoffe das jedenfalls sehr...!!!!!!!!!

sehe das wie du.

ziel des cups war es allerdings, die vereine für die zwei ausgefallenen heimspiele und somit verlorenen spieltagsbezogenen einnahmen zu entschädigen, die durch den murks in nöfv und bfv entstanden sind. aus deren bereich gab es (infolge der verbandsentscheidungen zum abbruch aller bewerbspiele und der unfähigkeit, aufsteiger zu bestimmen) keine nachrücker in die rlo und da auch aus der 2. liga niemand das feld auffüllte, wird der rlo-bewerb aktuell mit 14 statt 16 vereinen ausgetragen. 

den cup wollte man bereits 2020/21 (13er-liga ?‍♂️) durchführen, er kam allerdings wegen der coronaabbruchs nicht einmal in die startlöcher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

michel schrieb vor 3 Minuten:

gilt die saisonkarte?

muss dir der verein beantworten. üblicherweise gelten saisonkarten nur für den meisterschaftsbetrieb.

wenn es hier eine ausnahme gäbe oder gar generell freien eintritt, wäre das fein. denn das match wird kein straßenfeger werden und so bestünde hoffnung, dass wenigstens ein paar 100 besucher*innen kommen. dann hätte der gastropächter auch etwas davon bzw. die vienna über umsatzbeteiligung und support. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.