[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN
Patrick_M schrieb vor 56 Minuten:

Weiß jemand, was mit jukic los ist?

Hatte gestern vormittags Einzeltraining. Viel kann er nicht haben, soweit ich gesehen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finde unsere heutige taktische Ausrichtung - nämlich eine 4-4-2-Raute, die Sturms Formation spiegelt - spannend. Es ist unsere 4. Formation im 5. BL-Spiel, erstmals mit zwei richtigen Stürmern. Mich stimmt positiv, dass wir im Zentrum mit Martel/Demaku/Fischer recht robust und zweikampfstark sind. Sturms Schwachstelle würde ich rechts hinten (Lukas Jäger) ausmachen. Am ehesten könnte hier Pichler unangenehm werden, wenn er auf den Flügel fällt. Skepsis habe ich bei diesem „Spiegeln“ dahingehend, dass es zu vielen 1:1-Duellen führt, auch im Kampf um den zweiten Ball, wo Sturm stark ist. Da könnten wir bei einem verlorenen Zweikampf schnell mal in Unterzahl kommen, eher als bei 4-2-3-1 oder gar 5-3-2 mit mehr Restverteidigung.

Gemma Austria! Seit bald zwei Jahren haben wir nicht vor so vielen Menschen Fußball gespielt wie heute. Allein das muss pushen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Aber warum nicht die Salzburg Aufstellung,  die grundsätzlich gut geklappt hat ? ... naja egal, schau ma mal

AG in der Startaufstellung?  hoffe das hat sich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
pramm1ff schrieb vor 5 Minuten:

Raute also laut Schmid... 

Pentz

Teigl       Handl     Mühl      Suttner

Martel

Demaku         Fischer

Fitz

Djuricin   Pichler

Da kommt heute viel Arbeit auf Teigl und Suttner zu... 

Raute ist ein Wort, auf das der gesamte Verein eigentlich mit Ausschlag reagieren sollte. Der ohnehin zuletzt überforderte Teigl wird auf der Seite allein gelassen, ich ahne Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Legoman schrieb vor 5 Stunden:

Antovski dabei heute? Weis das wer etwas oder ist die Verletzung schlimmer?

Knie - laut Zeitung folgt erst die genaue Untersuchung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Raute ist ein Wort, auf das der gesamte Verein eigentlich mit Ausschlag reagieren sollte. Der ohnehin zuletzt überforderte Teigl wird auf der Seite allein gelassen, ich ahne Schlimmes.

Eine zeitlang konnte ich es auch nicht mehr Hören das böse Wort. Aber wenn ich mir den Kader anschaue (unsere ZMs und jetzt doch einige Stürmer und es kommt sogar noch einer)- dann würd ich sagen, es ist einen Versuch wert. Teigl ist zumindest laufstark, Suttner hat viel Erfahrung und wirkt auch noch recht fit. Aber ja, die AVs sind da das Hauptproblem sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Ein Testspieler trainiert aber nicht unentgeltlich 6 Wochen mit.

Und trotzdem nehmen Spieler die wir verpflichtet haben auch ohne Spielgenehmigung am Training teil ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
since1312 schrieb vor 1 Minute:

Und trotzdem nehmen Spieler die wir verpflichtet haben auch ohne Spielgenehmigung am Training teil ;)

Die Frage ist, ob es erlaubt  ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Sehe ich auch so... und was ich mich noch frage... wenn wir Sturms System spiegeln, dann heißt das Sarkaria spielt in der Raute links?! Ilzer hätte ich wohl bei uns für verrückt erklärt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 1 Minute:

Eine zeitlang konnte ich es auch nicht mehr Hören das böse Wort. Aber wenn ich mir den Kader anschaue (unsere ZMs und jetzt doch einige Stürmer und es kommt sogar noch einer)- dann würd ich sagen, es ist einen Versuch wert. Teigl ist zumindest laufstark, Suttner hat viel Erfahrung und wirkt auch noch recht fit. Aber ja, die AVs sind da das Hauptproblem sicher.

Das ist aber eine Situation, in die man sich selbst manövriert hat. Man gibt die beiden stärksten Flügelspieler der letzten Saison ab und verpflichtet keinen für Außen. Stattdessen holt man Fischer für das ohnehin gut besetzte (quantitativ) Zentrum und verlängert AG. Erinnert an Letsch und jeder weiß wie das ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten