Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2021 Fast hätt ichs gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923920/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira Mustapha Starkl Elmkies Luca Luka Kerschbaum Zwie Aiwu Malicsek Bauer Leitner Könnte aber auch 4er-Kette mit Aiwu und Bauer in der IV sein, Malicsek auf 6. Mal sehen..... Forza ragazzi, vinci per Hubert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 30 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923920/?RZ-Pellets-WAC-vs-FC-Flyeralarm-Admira Mustapha Starkl Elmkies Luca Luka Kerschbaum Zwie Aiwu Malicsek Bauer Leitner Könnte aber auch 4er-Kette mit Aiwu und Bauer in der IV sein, Malicsek auf 6. Mal sehen..... Forza ragazzi, vinci per Hubert! Ist eine 4er-Kette und Raute im Mittelfeld. bearbeitet 21. August 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ist eeine 4er-Kette und Raute im Mittelfeld. Alles andere ist ohne Datkovic eh fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Alles andere ist ohne Datkovic eh fürn Hugo Sehe ich nicht so, wir haben defensiv trotzdem einigermaßen stabil gestanden. Hintergrund der Umstellung wird wohl sein dass man den WAC sehr früh anlaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, wir haben defensiv trotzdem einigermaßen stabil gestanden. Hintergrund der Umstellung wird wohl sein dass man den WAC sehr früh anlaufen will. Nachdem wir beide eh keine Ahnung haben, lt unserem Lieblingsuser, ist das eh egal wie wir das sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, wir haben defensiv trotzdem einigermaßen stabil gestanden. Hintergrund der Umstellung wird wohl sein dass man den WAC sehr früh anlaufen will. Wir haben Salzburg ja auch gespiegelt. Von daher seh ich keinee große Umstellung. So tief gestaffelt werden wir wohl nicht sein, hoffe ich. bearbeitet 21. August 2021 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Nachdem wir beide eh keine Ahnung haben, lt unserem Lieblingsuser, ist das eh egal wie wir das sehen Aber wir wissen es trotzdem, weil wir nämlich so nah am Verein sind. halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Wir haben Salzburg ja auch gespiegelt. Von daher seh ich keinee große Umstellung. So tief gestaffelt werden wir wohl nicht sein, hoffe ich. Eh nicht, genau das meine ich ja. Wir werden sehr hoch stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 VAR ist übrigens Schüttengruber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Edit: ... Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Edit: ... Elmkies (?) beim Aufwärmen verletzt. Stattdessen Willi am Feld bearbeitet 21. August 2021 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2021 Fast schon Powerplay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Oida Kerschbaum ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2021 Bist deppat die schlafen dahinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Vorne die Großchance verhauen und hinten ein Zufallstor bekommen, alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts