Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also die erste Hz war von Phantasielosigkeit geprägt. Keine Ahnung was sich MS von einer Startaufstellung mit AG erwartet. Total unverständlich. Handl hat seine sehr gute Leistung durch einige grobe Abspielfehler getrübt. Teigl zeigt nach wie vor, warum er in D, in der 2. BL keine Wäsche mehr gesehen hat (das ist kein Bashing, sondern eine Beurteilung seiner Darbietung). Er ist technisch einfach nicht BL tauglich (bringt keine brauchbare Flanke zusammen). Fitz habe ich nicht so schlecht gesehen im Gegensatz zu MD - für mich ein Totalausfall heute (auch wenn es schwer für ihn war). Man muss Jukic und Keles mehr Spielminuten geben. Hoffentlich bringen die Neuverpflichtungen eine deutliche Spielsteigerung. Die 2. Hz fand ich nicht so schlecht, einzig die Chancenverwertung war sehr mangelhaft. Vielleicht begebe ich mich nach Graz, um unseren ersten Sieg live zu sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Legoman schrieb Gerade eben:

Logisch mit der Angsthasen Aufstellung von nur einem Stürmer. Wenn sich dieser dann die Bälle am Flügel holen muss kommt das heraus das NIEMAND im Strafraum ist. 

Wann wurde es besser?

Richtig, als der unnötige Demaku runter ging und endlich eine zweite Spitze kam. Für alle die es immer noch nicht kapieren: Gegen Gegner wie Ried, Wattens, Hartberg , Klagenfurt und Altach spielt man mit einem Sechser und Doppelspitze. Alles andere ist ängstlich zum Quadrat.  

Zwei Sechser sind gegen gute Gegner in sonst nicht, hat man heute wieder gesehen .

Und dann kassierst mit einer grottenschlechten Regionalligaverteidigung halt 3 Kontertore. 

Kann auch nicht ganz passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ZaVe schrieb Gerade eben:

Und dann kassierst mit einer grottenschlechten Regionalligaverteidigung halt 3 Kontertore. 

Kann auch nicht ganz passen

Und das gebotene gefällt dir?

Nein kassieren wir nicht. Zum wiederholten Mal spielen wir dann komischerweise besser wenn zwei Spitzen drin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Legoman schrieb Gerade eben:

Und das gebotene gefällt dir?

Nein kassieren wir nicht. Zum wiederholten Mal spielen wir dann komischerweise besser wenn zwei Spitzen drin sind.

Ja, wenn der Gegner sich müde gelaufen hat. Von Beginn an ist das für uns der Todesstoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Ja, wenn der Gegner sich müde gelaufen hat. Von Beginn an ist das für uns der Todesstoss

Ok dann sperren wir den Verein bitte zu denn nach dieser Auslosung mit 2 Punkten dazustehen ist gelinde gesagt ein Witz.  Aber laut dir ist es richtig so zu spielen also bist du einer der wenigen zufriedenen. Bravo!

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Also was ich von Noah gesehen habe ist er von einem anderen Stern...

Gegen seine Kollegen in der Mannschaft ist wohl fast jeder Bundesliga Kicker von einem anderen Stern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin nicht zufrieden - Ich führ dir nur die Realität vor Augen, was momentan mit unseren Kader machbar ist. 

Das ist leider kein Fifa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Werden viele nicht gelten lassen: Aber bei diesen Backofentemperaturen ist es nicht sooo leicht 95 Minuten Tempofußball präzise zu spielen. Da tut sich die verteidigende Mannschaft leichter. So schade, dass es im Sommer keine Abendspiele gibt! MD hatte heute mit sich zu tun, agierte nicht gerade glücklich. Unfassbar, dass so viele Hochkaräter nicht genutzt werden konnten. Das Spielglück ist zur Zeit nicht auf unserer Seite, aber das sollte sich ausgleichen mit der Zeit. Das Derby kommt gerade recht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Immerhin zwei Punkte heute.

1) Wenigstens nicht verloren

2) Schwechater schmeckt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Castor schrieb vor 1 Minute:

Immerhin zwei Punkte heute.

1) Wenigstens nicht verloren

2) Schwechater schmeckt mir

Na komm, das Schwechater kannst auch wegschütten. Das einzig Gute von denen ist das Zwickl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ZaVe schrieb Gerade eben:

Na komm, das Schwechater kannst auch wegschütten. Das einzig Gute von denen ist das Zwickl

Achwo, bei der Hitze schmeckt quasi jedes Bier.

Aber stimmt, das Zwickl ist der Hit. Mag ich auch gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

Wer Schwechter sauft frisst auch ölige Fetzen. Pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ZaVe schrieb vor 3 Minuten:

Its time for you to stop posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag