Jump to content
Linzah

Lafnitz vs V

34 posts in this topic

Recommended Posts

Bis jetzt gabs nichts zum Spiel- ich hoff ich mach das fredl Thema richtig auf-

Feuer frei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffe auch auf Konditionsprobleme. Aber bei Lafnitz? 

Die Burschen können heute zeigen dass sie auch kämpfen können. Besonders die gelobten Jungtalente. Ich glaube sie können es. Tipp X

 

Aber bitte keine hohen Bälle mehr - wir haben Templ nicht mehr :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten:

Grottenschlecht bis jetzt, aber 21/22 kann ich damit leben. Nächstes Jahr um diese Zeit würde ich mich wahrscheinlich im Kreisel drehen. 

Lafnitz spielt das halt um Welten besser als die bisherigen Gegner. Nicht einfach die Partie

Ui... und wieder eines :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...