Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Bis jetzt gabs nichts zum Spiel- ich hoff ich mach das fredl Thema richtig auf- Feuer frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Wieder kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Und leider schon hinten Und pirkl hats erwischt... das kann bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Deni schrieb vor 20 Minuten: Wieder kein Stürmer. Dafür die zwei torgefährlichen MF Gölles und Pirkl zurückgezogen. Scheibi überkombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 1:1 ... trickshot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Linzah schrieb Gerade eben: 1:1 ... trickshot Den wollte er so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Pah... fcw_1913 schrieb Gerade eben: Den wollte er so machen Pah... im Zweifel für den Linzer Und schon wieder hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Also Lafnitz nicht unverdient vorne... vielleicht geht denen die Luft noch aus Derzeit scheinen wir das kaum spielerisch lösen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Hoffe auch auf Konditionsprobleme. Aber bei Lafnitz? Die Burschen können heute zeigen dass sie auch kämpfen können. Besonders die gelobten Jungtalente. Ich glaube sie können es. Tipp X Aber bitte keine hohen Bälle mehr - wir haben Templ nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Grottenschlecht bis jetzt, aber 21/22 kann ich damit leben. Nächstes Jahr um diese Zeit würde ich mich wahrscheinlich im Kreisel drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Keine Anspielstationen, das ist der große Unterschied zu den bisherigen Spielen. War aber schon letzte Saison so gegen Lafnitz. Darum haben wir nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Robert Mitchum schrieb vor 18 Minuten: Grottenschlecht bis jetzt, aber 21/22 kann ich damit leben. Nächstes Jahr um diese Zeit würde ich mich wahrscheinlich im Kreisel drehen. Lafnitz spielt das halt um Welten besser als die bisherigen Gegner. Nicht einfach die Partie Ui... und wieder eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Stellts a Puppe vom Janecek am 11 er und wir bekommen kein Tor mehr. Inferiore Abwehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Gegen einen Titelkandidat ein X geholt(St. Pölten). Gegen einen anderen Titelkandidat wahrscheinlich eine Niederlage Auswärts. Kann Ich gut leben damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 Hugo Sanches schrieb vor 1 Minute: Stellts a Puppe vom Janecek am 11 er und wir bekommen kein Tor mehr. Inferiore Abwehr. Unglaublich wie der fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts