halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2021 Levrone schrieb vor 5 Minuten: Nein gleich abgepfiffen Danach meinte ich natürlich. Das Tor wurde ja erzielt. Oder war da schon davor unterbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Danach meinte ich natürlich. Das Tor wurde ja erzielt. Oder war da schon davor unterbrochen? Ich glaub während der Ball ins Tor geschossen wurde. Bin mir aber nicht sicher Malicsek bissl überfordert bearbeitet 14. August 2021 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2021 Zumindest im Stadion wirkt die Leistung unserer IV sehr stark- sowohl Aiwu als auch Bauer. Was sagt die Statistik @Admiraner75? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Danach meinte ich natürlich. Das Tor wurde ja erzielt. Oder war da schon davor unterbrochen? Wurde davor angepfiffen, wieso auch immer. Lechner typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2021 Bauer bisher großartig, auch Aiwu sehr auffällig. Und vorne nicht völlig abgemeldet. Mir gefällt der Auftritt, zumindest was diese 1.Hz betrifft, sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Bis auf die ersten 10 Minuten eine richtig gute Leistung von uns. Wir stehen hinten sehr sicher und können nach vorne immer wieder Nadelstiche setzen. Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Zumindest im Stadion wirkt die Leistung unserer IV sehr stark- sowohl Aiwu als auch Bauer. Was sagt die Statistik @Admiraner75? Zweikampfmäßig ja und Spielaufbau gibt es bei uns heute quasi keinen was ich auch gut finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2021 Fußball Mafia ÖFB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Levrone schrieb vor 17 Minuten: Malicsek bissl überfordert Malicsek unser mit Abstand bester Mann im Mittelfeld so long. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Malicsek unser mit Abstand bester Mann im Mittelfeld so long. Defensiv aber eher nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Defensiv aber eher nicht so 5/8 Zweikämpfen gewonnen, 2 Ballabnahmen, 2 Ballwiedereroberungen ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2021 Völlig reguläres Tor. Lechner mal wieder am bescheissen. Der Var kann da natürlich nichts machen, wenn der Herr Lechner meint, er muss den Salzburg Goalie vor seinem Fehler beschützen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Völlig reguläres Tor. Lechner mal wieder am bescheissen. Der Var kann da natürlich nichts machen, wenn der Herr Lechner meint, er muss den Salzburg Goalie vor seinem Fehler beschützen. Yep, das war wirklich ziemlich schlecht von Lechner. Wir haben in Halbzeit 1 übrigens gerade einmal ein xG von 0,3 zugelassen, das ist sehr stark. Oh fuck Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Und das Foul pfeift der schwindlige Lechner nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Lechner erfindet Fouls und wundert sich wenn die Bank sich beschwert? Komplett jenseitig dieser wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Na oida Leiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts