haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 Fein bis dato, ziemlich abgebrüht. Gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2021 haka1912 schrieb vor 1 Minute: Fein bis dato, ziemlich abgebrüht. Gefällt mir gut! Verschrei es nicht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 unsere Chancen müssen wir besser Nützen nicht mit der Hand und den Tormann besser umkurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 Die letzten 15 min ein richtig schlechtes Spiel von beiden Seiten. Sommerkick ahoj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) nice nice nice Muss schon sagen bei den Standards sind wir richtig gut geworden. bearbeitet 14. August 2021 von Wikal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2021 geht doch, auch zu einem guten Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2021 Verdammt wichtig für die 2e Hälfte Fuck VAR sowas deppertes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 14. August 2021 2. Halbzeit auch noch so eine Leistung dann gibts was zum mitnehmen. Erste HZ hat mir schon gut gefallen. Auch sehr aktiv nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 Ich find ihn immer noch gut den VAR bleib dabei. Auch wenn das bei uns jetzt naja nicht Positiv war aber der Arm war dran und das ist ganz einfach kein Körperteil womit man ein Tor machen darf. Es macht das ganze einfach Fair aber natürlich man freut sich dann muss man warten dann is man entweder angefressen oder freut sich erneut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2021 Hartberg mit Schwung aus der Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2021 viel zu passiv im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 wenn ma sie einfach spielen lässt und nicht mehr am Ball ist passiert das eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2021 Wikal85 schrieb vor 23 Minuten: Ich find ihn immer noch gut den VAR bleib dabei. Auch wenn das bei uns jetzt naja nicht Positiv war aber der Arm war dran und das ist ganz einfach kein Körperteil womit man ein Tor machen darf. Es macht das ganze einfach Fair aber natürlich man freut sich dann muss man warten dann is man entweder angefressen oder freut sich erneut. Ja eh, es ist immer schwierig. Habe jetzt beim Harzburg Tor auch ein Handschellen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 14. August 2021 svried1990 schrieb Gerade eben: Ja eh, es ist immer schwierig. Habe jetzt beim Harzburg Tor auch ein Handschellen gesehen Autocorrect? ^_^ ich hab wohl nichts verpasst die letzten 15min beim Bessere Hälfte vom Bahnhof abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 tja, a bisserl patschert simma schon unterwegs in H2. Hoffe, das renkt sich wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts