Recommended Posts

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Was löst ihr mit den Future Stars Token ein? Die Spieler sind eigentlich alle nicht wirklich interessant.

Ich weiß ned amal ob jeder solche Tokens hat und wo ich die seh :lol:

menasche schrieb vor 22 Stunden:

ja bei mir auch. von 5-0 auf 5-7, ich konnte einfach gar nix machen, alles war in zeitlupe bei mir verglichen mit dem gegner. so krass extrem wars schon lange nicht mehr.

ich hatte 3-7 nach den ersten 10 nur um dann 4x hintereinander zu gewinnen auf 7:7 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Was löst ihr mit den Future Stars Token ein? Die Spieler sind eigentlich alle nicht wirklich interessant.

Ich werd wohl die 10x +85 und das ultimative pack nehmen. Ob sich sonst noch etwas ausgeht weiß ich noch nicht, aktuell hab ich 19 Token.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, bei den FUT Champions konnt ich 91er Manuel Neuer auswählen...kann da aber wenig ihm als Bundesliga Goalie anfangen.

Sonst aber einige teure Gold Spieler kriegt...Mahrez, De Jong, Müller, Mahrez und noch paar 84er & 85er die grad hoch im Kurs stehen. :D

Und noch IF Danilo Pereira, jetzt aber leider nix orges...also müssen Spieler wie 97er Dias oder Jorginho immer noch warten :davinci:

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Wundertüte SBC gemacht (so lang's nur 1-2 Aufgaben sind und nix extrem teures oder kompliziertes, find ich langsam Gefallen dran :D) und Wildcard Tuanzebe gezogen.

Besser als normaler Gold Varane?

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
parazitu schrieb vor 41 Minuten:

Hat schon jemand den Token bekommen von den Squad Battles (mind. Gold 3)? 

Hab die Packs bekommen und die Münzen, aber nicht den Token :angry:

hab grad nachgeschaut, ich hab ihn bekommen. stehe schon bei 20, wieviel gibt es insgesamt?

die Packs werd ich mir aber erst holen wenn endlich eine SBC wieder kommt die ich machen will, warte ja schon auf R9 mid und hoffe das ich mir den leisten kann. wenn nicht werd ich wohl den baby zidane machen oder maldini.

oder ich kaufe mir mal den gewöhnlichen mbappe.

hat wer Tanganga gemacht, der wäre auch eine überlegung etweder entweder statt Semedo WW als RV oder statt Spinazzola als LV, da müsste ich aber noch varane machen womit alles was ich oben geschrieben habe wieder hinfällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor einer Stunde:

hab grad nachgeschaut, ich hab ihn bekommen. stehe schon bei 20, wieviel gibt es insgesamt?

die Packs werd ich mir aber erst holen wenn endlich eine SBC wieder kommt die ich machen will, warte ja schon auf R9 mid und hoffe das ich mir den leisten kann. wenn nicht werd ich wohl den baby zidane machen oder maldini.

oder ich kaufe mir mal den gewöhnlichen mbappe.

hat wer Tanganga gemacht, der wäre auch eine überlegung etweder entweder statt Semedo WW als RV oder statt Spinazzola als LV, da müsste ich aber noch varane machen womit alles was ich oben geschrieben habe wieder hinfällig wäre.

25 gibt es insgesamt. Heute und morgen sollten noch 24 und 25 folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

25 gibt es insgesamt. Heute und morgen sollten noch 24 und 25 folgen.

dann hab ich wohl 2 verpasst, einen gibts noch bei den siber stars, mit 23 bekomm ich aber 3 packs die wohl ideal für SBC´s sind, dann muss nur mehr eine SBC kommen die ich machen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb Gerade eben:

dann hab ich wohl 2 verpasst, einen gibts noch bei den siber stars, mit 23 bekomm ich aber 3 packs die wohl ideal für SBC´s sind, dann muss nur mehr eine SBC kommen die ich machen will!

Einen kannst mit einem Pack kaufen. Kostet 25.000 glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Ob die Neymar Flashbackkarte auch wieder so eine Orschlochkarte wie die von Benzema ist?

gute frage, ich werd ihn wohl machen, spiele ja mit Icardi im sturm und auf als LF Sterling POTM, wenn ich Bernado von links nach rechts im zm stelle linkt er perfekt mit semedo WW und ich hab alle auf voll chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

ich hab das 10x85+ und ulti pack genommen - messi untradeable (nehm ich mit, hab ich aber grad eben aus dem team gegeben), aber sonst nur müll. ausm ultimativen pack überhaupt nur ein 84er... :fuckthat:

beim teamumbau wollt ich neymar verkaufen... eh nur um 210k drin grhabt, aber nicht mehr losgeworden. dank der abc auf 180k runter. gut, er wird sicher rebounden, aber trotzdem - beschissenstes timing erwischt. 

wl war dieses wochenende überhaupt nicht erst zu nehmen. von 5-0 auf 5-7 auf 12-8. ich hab nach den ersten 15min ingame schon sagen können, wie die ganze session wird.nicht nur meine con war extrem mies das ganze wochenende über, in 2/3 sessions auch jene der gegner. das konnte man so gut erkennen.

haben sie vor ein paar wochen beim patch das normale passspiel verbessert, ist es seit dem letzten ingame update nur noch eine katastrophe. ich frag mich ernsthaft, wozu ich schau, dass meine spieler gute passstats haben (modric 95, jorginho 97, mbappe mit deadeye 99, cruyff 90, etc pp) wenn die pässe ein einziges roulette sind. fehlpässe wie am fliessband und ea ändert mal wieder den passempfänger nach belieben. das kannst überhaupt nicht mehr voraussagen, wo der pass schlussendlich ankommen wird. 

mit meiner teamumstellung auf 5-3-2 hab ich die gegner gefühlt ordentlich entnervt. ich lasse fast überhaupt keine chancen mehr zu. spiele 90er tiefe, das funktioniert ganz gut und ich zieh sehr oft meine IVs raus, das schmerzt jetzt nicht mehr so wie beim 4-4-2.

und wenn mein gold mendy und reece james endlich mal k.o. sind, weil sie ununterbrochen die linie rauf und runter beackern, kann ich endlich toty cancelo und moments dest einwechseln und ihnen die verdiente spielzeit schenken. :D

Screenshot_20220213-193931_Companion.jpg

ingame sind cruyff und tchouameni natürlich vertauscht.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag