MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2021 Na dann zocken wir auch mal bisschen. Für Zaza kommt FAIVRE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 26. August 2021 Transfer bei den Virtuosen: Messias kommt für Emerson, denn heuer brauchen wir einen Messias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. August 2021 forza_rossoneri schrieb vor 9 Minuten: Transfer bei den Virtuosen: Messias kommt für Emerson, denn heuer brauchen wir einen Messias Hat mich schon gewundert wann der Deal passiert. Soll in Bälde bei Torino unterschreiben. Wird wohl neben Belotti kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2021 3. Sommertransfer bei Pintu Calcio: Für Raul Moro kommt MOISE KEAN zu uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Wieso wundert mich das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Weil's gerade witzig ist, für Vlasic kommt Hazard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2021 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Weil's gerade witzig ist, für Vlasic kommt Hazard. Welcher Hazard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2021 Eden Hazard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. August 2021 Frage zu Einwechslungen: Welcher Spieler wird eingewechselt? Wenn der in meiner Stammelf keine Note bekommt und ich hab für diese Position zwei auf der Bank, die beide eine Benotung haben, welcher Spieler kommt dann rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. August 2021 greenwhite_dna schrieb vor 8 Minuten: Frage zu Einwechslungen: Welcher Spieler wird eingewechselt? Wenn der in meiner Stammelf keine Note bekommt und ich hab für diese Position zwei auf der Bank, die beide eine Benotung haben, welcher Spieler kommt dann rein? der zuerst gelistete. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 3. Sommertransfer bei den Tigers: Für Kevin Agudelo kommt Dennis PRAET (MF), hoffentlich bald Torino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2021 rhomylos schrieb vor 46 Minuten: 3. Sommertransfer bei den Tigers: Für Kevin Agudelo kommt Dennis PRAET (MF), hoffentlich bald Torino. Hab auch überlegt, sollt fix bei Toro sein! Bin gespannt wo Juric ihn einsetzte, tippe aber stark auf die ZDM Position und nicht auf die ZOM Position, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2021 Ich glaube/hoffe, er wird statt Linetty, der bis dato im OM spielte, aufgestellt werden, aber mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2021 2 weitere Transfer von SiO: Da mir in meinem Kader noch ein solider IV-Back up fehlt, hole ich Vlad CHIRICHES (Sassuolo) in mein Team. Der bei Fanta vereinslose erfahrene Abwehrrecke u. rumänische Nationalspieler kann/wird uns die nötige Breite verleihen u. so hoffentlich weiterhelfen. Für ihn verlässt uns Samp-Stürmer TORREGROSSA der keine Einsatzzeit in Aussicht hat u. mit Petagna/Keita wohl zusätzliche Konkurrenz bekommt. Außerdem kommt noch der talentierte junge offensive Mittelfeldspieler Ivan ILIC (Hellas) der erst kürzlich vom ManCity-Nachwuchs den Weg in die Serie A fand u. gleich im ersten Spiel ein Tor machte. Ich sehe in ihm ein grosses Versprechen für die Zukunft, einen Spieler den in 1-2 Jahren grössere Clubs am Zettel haben werden. Für ihn verlässt uns Altstar Aaron RAMSEY, der bei Juve aus meiner Sicht keine grossen Chancen auf einen Stammplatz/viel Einsatzzeit mehr haben wird u. möglicherweise morgen noch transferiert wird. Vorerst steht damit der Kader für die Saison, aber meine Scouts halten natürlich weiter Ohren u. Augen offen um uns weiter zu verstärken bzw. zu verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. August 2021 Erst 2 Spieltage und du hast schon den Glauben an Ramsey verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts