FANTACALCIO 2021/2022 - 20. ASB-Saison

Recommended Posts

Chi se ne frega!
forza_rossoneri schrieb vor 9 Minuten:

Transfer bei den Virtuosen:

Messias kommt für Emerson, denn heuer brauchen wir einen Messias:huldigung: 

Hat mich schon gewundert wann der Deal passiert.

Soll in Bälde bei Torino unterschreiben. Wird wohl neben Belotti kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Frage zu Einwechslungen: Welcher Spieler wird eingewechselt? Wenn der in meiner Stammelf keine Note bekommt und ich hab für diese Position zwei auf der Bank, die beide eine Benotung haben, welcher Spieler kommt dann rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
greenwhite_dna schrieb vor 8 Minuten:

Frage zu Einwechslungen: Welcher Spieler wird eingewechselt? Wenn der in meiner Stammelf keine Note bekommt und ich hab für diese Position zwei auf der Bank, die beide eine Benotung haben, welcher Spieler kommt dann rein?

der zuerst gelistete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
rhomylos schrieb vor 46 Minuten:

3. Sommertransfer bei den Tigers:

Für Kevin Agudelo kommt Dennis PRAET _Belgien_ (MF), hoffentlich bald Torino.

Hab auch überlegt, sollt fix bei Toro sein!
Bin gespannt wo Juric ihn einsetzte, tippe aber stark auf die ZDM Position und nicht auf die ZOM Position, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

2 weitere Transfer von SiO:

Da mir in meinem Kader noch ein solider IV-Back up fehlt, hole ich Vlad CHIRICHES (Sassuolo) in mein Team. Der bei Fanta vereinslose erfahrene Abwehrrecke u. rumänische Nationalspieler kann/wird uns die nötige Breite verleihen u. so hoffentlich weiterhelfen. Für ihn verlässt uns Samp-Stürmer TORREGROSSA der keine Einsatzzeit in Aussicht hat u. mit Petagna/Keita wohl zusätzliche Konkurrenz bekommt. ;)

Außerdem kommt noch der talentierte junge offensive Mittelfeldspieler Ivan ILIC _Serbien_ (Hellas) der erst kürzlich vom ManCity-Nachwuchs den Weg in die Serie A fand u. gleich im ersten Spiel ein Tor machte. Ich sehe in ihm ein grosses Versprechen für die Zukunft, einen Spieler den in 1-2 Jahren grössere Clubs am Zettel haben werden. Für ihn verlässt uns Altstar Aaron RAMSEY, der bei Juve aus meiner Sicht keine grossen Chancen auf einen Stammplatz/viel Einsatzzeit mehr haben wird u. möglicherweise morgen noch transferiert wird. :davinci:  

Vorerst steht damit der Kader für die Saison, aber meine Scouts halten natürlich weiter Ohren u. Augen offen um uns weiter zu verstärken bzw. zu verbessern. :smoke: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag