tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 fis schrieb vor 4 Minuten: Wollte grade Tickets für die Familie kaufen- find das Spiel nicht. Bin ich zu blöd oder ist die Austria wieder mal Ausverkauft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Nochmal: Es sind bereits mehr als genug Tickets verkauft. Irgendwann reichts halt u es braucht ja wirklich nicht jeder dahergrennte dabei sein…. Wo kämen wir denn da hin… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Für welche Tribüne (Nord könnte ich ev. Zweimal aushelfen)... WG Urlaub ziemlich sicher dreimal... bearbeitet 15. August 2021 von tosale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 tosale schrieb Gerade eben: Für welche Tribüne (Nord könnte ich ev. Zweimal aushelfen)... Wir wollen zu 4t auf die Nord (2 Kids, 2 Erw)- ich werd halt versuchen früher zu kommen, sind halt eingeladen und ich wär gern relativ pünktlich gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 fis schrieb vor 8 Minuten: Wir wollen zu 4t auf die Nord (2 Kids, 2 Erw)- ich werd halt versuchen früher zu kommen, sind halt eingeladen und ich wär gern relativ pünktlich gekommen. Es gibt noch beinahe unendlich freie tickets auf der Nord - teils sogar topseats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb vor 14 Minuten: Tatsächlich Am Ende geht das am Spieltag nicht mehr. Es sollte bis 30min vor Anpfiff auch online gehen. Zumindest in der Theorie… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Es sollte bis 30min vor Anpfiff auch online gehen. Zumindest in der Theorie… kann vl @Ralphinho aufklären, falls er seinen Job noch hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 fis schrieb vor 18 Minuten: Wollte grade Tickets für die Familie kaufen- find das Spiel nicht. Bin ich zu blöd oder ist die Austria wieder mal Hatten wir gegen Wattens auch, da war der Link auch plötzlich für 3 bis 4 Stunden weg, später war er wieder verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Hatten wir gegen Wattens auch, da war der Link auch plötzlich für 3 bis 4 Stunden weg, später war er wieder verfügbar. ja weils der @Ralphinho wieder gefixxed hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: ja weils der @Ralphinho wieder gefixxed hat Läuft doch über Wien Ticket, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Läuft doch über Wien Ticket, oder? das tut nix zur Sache u ist meiner Argumentation hier nicht dienlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: das tut nix zur Sache u ist meiner Argumentation hier nicht dienlich Ja, eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Es gibt noch beinahe unendlich freie tickets auf der Nord - teils sogar topseats fakenews. viagogo hat noch die letzten verfügbaren Karten zum Schnäppchenpreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2021 J.E schrieb Gerade eben: fakenews. viagogo hat noch die letzten verfügbaren Karten zum Schnäppchenpreis Viagogo ist natürlich total zu empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Tageskarten können wieder online gekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts