joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Heute waren Baribo und für mich Taferner die Besten Wuschi in einer Hitzeschlacht zu bringen ist kontraproduktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Argus schrieb vor 3 Minuten: Und morgen der Rest wenn ihr Futtn wieder a rote einstrafts. Dreckiger Verein und noch dreckigere Spieler ? Mit den sauberen Airwuschi und dem trainerentlassenden Liendl können wir natürlich nicht mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Argus schrieb vor 3 Minuten: Und morgen der Rest wenn ihr Futtn wieder a rote einstrafts. Dreckiger Verein und noch dreckigere Spieler ? Contenance bewahren, Du solltest Ihn einfach mit Ignoranz "bestrafen".Er kommt eh nur zum sticheln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Heute waren Baribo und für mich Taferner die Besten Wuschi in einer Hitzeschlacht zu bringen ist kontraproduktiv Baribo sowieso, hoffe ein wenig dass er mit Peretz aufblüht. Würde schon funktionieren. Wie gesagt Peretz muss immer spielen, der braucht Spielpraxis noch und nöcher, dann geht die Post ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 33 Minuten: Wann gab es das letzte mal eigentlich Pfiffe im Stadion? Wird schon länger her sein oder? So ein lautes Pfeifkonzert hab ich im Unterrang eigentlich noch nicht erlebt. Gab auch mehrmals Gesänge gegen Dutt und die Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. August 2021 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: So ein lautes Pfeifkonzert hab ich im Unterrang eigentlich noch nicht erlebt. Gab auch mehrmals Gesänge gegen Dutt und die Mannschaft. Fans mit Sachverstand im Lavanttal. Hört auf mit eurem Scheißdreck Postings hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Deine Gummipuppe heisst wie? Lindi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Lindi? Luise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Vanessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Luise Luise ist Deine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2021 joe280 schrieb Gerade eben: Luise ist Deine Nein, Margot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Lindi? Hätte eigentlich Liendi heißen sollen, aber der fickt ja schon euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. August 2021 Das Sky Interview mit Robin Dutt hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Das Sky Interview mit Robin Dutt hat mir sehr gut gefallen. Stimmt, aber unfreundlich war er eh nie. Ich hoffe er kriegt die Kurve mit der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, aber unfreundlich war er eh nie. Ich hoffe er kriegt die Kurve mit der Mannschaft Wernitznig NIE wieder aufstellen und Kuttin darf pausieren, Danke (so die ersten Berichte die eingetrudelt sind von Zusehern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts