Bleibt uns Herold treu?


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

"(vielleicht war der <Herold>-Ausstieg bei Admira schon der erste Vorbote...)"

Das Herold aussteigt ist schon vorher festgestanden bevor überhaupt Premiere/ATV+ gewonnen haben. Herold konzentriert sich jetzt viel mehr auf den Laufsport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
"(vielleicht war der <Herold>-Ausstieg bei Admira schon der erste Vorbote...)"

Das Herold aussteigt ist schon vorher festgestanden bevor überhaupt Premiere/ATV+ gewonnen haben. Herold konzentriert sich jetzt viel mehr auf den Laufsport!

Da bin ich mir nicht so sicher!

Sagen kann man viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
"(vielleicht war der <Herold>-Ausstieg bei Admira schon der erste Vorbote...)"

Das Herold aussteigt ist schon vorher festgestanden bevor  überhaupt Premiere/ATV+ gewonnen haben. Herold konzentriert sich jetzt viel mehr auf den Laufsport!

Da bin ich mir nicht so sicher!

Sagen kann man viel!

Ja, aber Herold ist schon 10 Jahre dabei gewesen, klar das die einmal nicht mehr wollen. (siehe Austria Memphis zu Austria Magna)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
"(vielleicht war der <Herold>-Ausstieg bei Admira schon der erste Vorbote...)"

Das Herold aussteigt ist schon vorher festgestanden bevor  überhaupt Premiere/ATV+ gewonnen haben. Herold konzentriert sich jetzt viel mehr auf den Laufsport!

Da bin ich mir nicht so sicher!

Sagen kann man viel!

Ja, aber Herold ist schon 10 Jahre dabei gewesen, klar das die einmal nicht mehr wollen. (siehe Austria Memphis zu Austria Magna)

Das ändert nichts an der Tatsache, dass man vielleicht doch nicht damit gerechnet hat!

Wie gesagt, sagen kann man viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
"(vielleicht war der <Herold>-Ausstieg bei Admira schon der erste Vorbote...)"

Das Herold aussteigt ist schon vorher festgestanden bevor  überhaupt Premiere/ATV+ gewonnen haben. Herold konzentriert sich jetzt viel mehr auf den Laufsport!

Da bin ich mir nicht so sicher!

Sagen kann man viel!

Ja, aber Herold ist schon 10 Jahre dabei gewesen, klar das die einmal nicht mehr wollen. (siehe Austria Memphis zu Austria Magna)

Das ändert nichts an der Tatsache, dass man vielleicht doch nicht damit gerechnet hat!

Wie gesagt, sagen kann man viel!

Ja! Es gibt Leute die erzählen eine das blaue vom Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Herold dürfte selber genug Probleme haben. Angeblich haben sie seit ihrem neuen Eigentümer schon kanppe 80 Mitarbeiter abgebaut und auch sonst finanzielle Probleme. Das wird wahrscheinlich auch der Grund für den Rückzug sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÖ Versicherung?

EVN?

SCS?

... muß doch noch viel mehr NÖ finanzstarke Firmen geben ...

das mit der SCS hab ich mir selbst schon sehr oft gedacht!

aber jetzt mal was ganz blödes - der firmensitz von BILLA ist ja fast neben dem stadion - das wäre mal was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
REMEMBER 1966

„Ich will 600.000 Euro“

T-MOBILE BUNDESLIGA / Admira-Präsident Hans-Werner Weiss und die Firma Herold liegen weiter im Clinch. Jetzt geht man vor Gericht.

VON ROUVEN ERTLSCHWEIGER

Insgesamt zehn Jahre lang dauerte die Partnerschaft zwischen der Admira und Herold. Vor dem Beginn der neuen Saison sprang der Hauptsponsor aber plötzlich ab, standen die Südstädter über Nacht ohne Geldgeber da. Was blieb, waren offene Forderungen der Admira in der Höhe von 600.000 Euro. Und genau dieses Geld will Weiss jetzt über den Klagsweg einfordern. „Ich habe sehr lange Geduld gezeigt und auch versucht, dass wir uns außergerichtlich einigen. Was Herold macht, dass verstehe ich bis heute nicht. Seit die Firma ein neues Management hat, sind gewisse Dinge schwer nachzuvollziehen.“ Das man sich vergleicht, kommt für Weiss auch nicht in Frage. „Es liegt einfach klar auf der Hand, das wir im Recht sind – und deswegen will ich hundert Prozent des Geldes.“

Was sagt Herold dazu? „Wir haben unser Sponsoring mit der Admira zehn Jahre lang punktgenau eingehalten und werden auch diesen Vertrag erfüllen“, so Marketingleiterin Margit Kaluza. Warum es so weit gekommen ist, führt Kaluza auf mangelnde Kooperationsfähigkeit der Admira zurück. „Es hat Meinungsverschiedenheiten über einzelne Vertragspunkte gegeben; wir wollten die Sache normal regeln, leider war das nicht möglich.“ Anfang Feber beschäftigt sich nun das Bezirksgericht Wr. Neustadt mit der Causa.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:teufel:hi leute - bin neu im ASB - war schon oft hier aber nun bin ich troy*g*

... ach übrigens was herold betrifft - die sind schon längst ausgestiegen - das ist ja eh durch die medien gegangen und nicht nur 1 mal! das ist nicht mal an mir vorübergegangen obwohl ich nicht wirklich ein fan bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.