Bleibt uns Herold treu?


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
... ach übrigens was herold betrifft - die sind schon längst ausgestiegen - das ist ja eh durch die medien gegangen und nicht nur 1 mal! das ist nicht mal an mir vorübergegangen obwohl ich nicht wirklich ein fan bin!

Danke das wissen auch wir schon längst... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
:teufel: hi leute - bin neu im ASB - war schon oft hier aber nun bin ich troy*g*

... ach übrigens was herold betrifft - die sind schon längst ausgestiegen - das ist ja eh durch die medien gegangen und nicht nur 1 mal! das ist nicht mal an mir vorübergegangen obwohl ich nicht wirklich ein fan bin!

Wir haben nie was anderes behauptet! Es geht nur mehr um die ausstehenden Zahlungen, die noch vom Vertrag her offen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
REMEMBER 1966

Stronach vermittelt Einigung HEROLD - Admira

Wien (pts/18.03.2005/09:40) - Auf Initiative von Bundesligapräsident Frank Stronach konnten die Meinungsverschiedenheiten zwischen Admira und dem jahrelangen Sponsorpartner HEROLD ausgeräumt werden.

Nachdem HEROLD im vergangenen Jahr den Sponsorvertrag mit Admira nicht weiter verlängert hatte, kam es zwischen Verein und HEROLD zu Auffassungsunterschieden über die Modalitäten der Vertragsauflösung. Auf Vermittlung von Frank Stronach haben sich die ehemaligen Partner nun an einen Tisch gesetzt und eine für beide Partner sinnvolle Lösung vereinbart.

"Wir sind froh, dass diese für uns sehr unbefriedigende Situation nun bereinigt werden konnte und danken Frank Stronach für seinen konstruktiven Input", so HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess.

HEROLD Business Data GmbH & Co. KG

HEROLD Business Data schafft auf seinen Plattformen einen gemeinsamen Markt für Käufer und Verkäufer: Das Unternehmen veröffentlicht die Daten aller erfassbaren Firmen und TelefonteilnehmerInnen in Österreich. Im Mittelpunkt der Unternehmenstätigkeit steht die Herausgabe der Österreichischen Telefonbücher und der Gelben Seiten. Hochwertige Informationen und professionelle Tools ermöglichen Betrieben effizientes Direktmarketing.

HEROLDs Umgang mit Daten orientiert sich an den Werten Qualität, Sicherheit, Respekt und Verantwortung.

Das Unternehmen ist Teil der Mediatel Holding GmbH mit Sitz in Mödling, zu der die Gelbe Seiten-Herausgeber in Tschechien, Slowakei, Polen und Gibraltar gehören. Im April 2004 wurde durch den Zusammenschluss der Mediatel mit Fonecta in Finnland und De Telefoongids in den Niederlanden die Yellow Brick Road Gruppe gegründet, die zu den größten Medienkonzernen Europas gehört.

Quelle: Pressetext.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.