Declan Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: er hat sich im NT eigentlich kaum was zu schulden kommen lassen, aber das san marino spiel ist für mich ehrlichgesagt kein maßstab. sagen wir so. ich sehe ihn derzeit nicht als stammspieler im nt, aber bis jetzt war er immer verlässlich. bis jetzt hat er beim verein jedenfalls immer als RV gespielt wo er dort auch im NT auf dieser position eingesetzt wurde. wenn er jetzt IV spielen könnte, hoffe ich dass seine dynamik nicht einrostet. Als Stammspieler sehe ich ihn auch nicht, Laimer ist aktuell einer der besten RV der Welt, da wäre es sinnwidrig ihn nicht dort aufzustellen. Eine Alternative brauchen wir trotzdem, Schlager wird nicht jedes Spiel über 90 Minuten machen können und im Regelfall wird Laimer dann ins Mittelfeld aufrücken. Da stört es mich eigentlich nicht, dass Posch in Como nur Joker ist, weil das genau die Rolle ist, die er (vermutlich) bei der Endrunde haben wird. Zumal er dort sicher auf höherem Niveau trainiert als in Köln oder Mainz. Trotzdem sicher nicht verkehrt, wenn er jetzt noch sechs Monate regelmäßig spielt, mir wäre allerdings auch lieber, er würde als RV geholt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts