Declan Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 16:45 loewinger schrieb vor 52 Minuten: Nautl bei Roter Stern confirmed. https://www.skysportaustria.at/offiziell-arnautovic-bei-roter-stern-belgrad-praesentiert/ Not gonna lie... Das ist für mich die denkbar ungünstigste Konstellation. Für seinen Fokus aufs Nationalteam könnte das Gift sein. Da hätte er mir bei Rapid noch besser besser gefallen. Oder auch im Nahen Osten. Am liebsten wäre er mir wieder in einer Topliga als Sub gewesen. Oasch. Hoffentlich scheiß ich mich wegen seiner Einstellung umsonst an... Inwiefern? Wenn er dort viel trifft und Selbstvertrauen sammelt ist das die bestmögliche Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:25 also ich bin erstmal froh, dass es nicht Russland, Wüste oder Türkei geworden ist RSB spielt immerhin CL Quali und haben auch realistische Chancen es zu schaffen Die Liga ist sicherlich nicht die stärkste aber wenn sie ihn dort lieben und er eine gute Rolle spielt, solls nicht zu unserem Nachteil sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:08 Arni ist ein sehr emotionaler Typ. Wenn er als Superstar bei seiner Jugendliebe einen zweiten Frühling erlebt finde ich das gut. Arni braucht die Erfolgserlebnisse Wie ist die serbische Liga einzuschätzen? Und wie Roter Stern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 19:10 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 44 Minuten: also ich bin erstmal froh, dass es nicht Russland, Wüste oder Türkei geworden ist RSB spielt immerhin CL Quali und haben auch realistische Chancen es zu schaffen Die Liga ist sicherlich nicht die stärkste aber wenn sie ihn dort lieben und er eine gute Rolle spielt, solls nicht zu unserem Nachteil sein Können wir uns bitte darauf einigen nicht mehr RSB zu schreiben, das ist sehr irritierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 19:16 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten: Arni ist ein sehr emotionaler Typ. Wenn er als Superstar bei seiner Jugendliebe einen zweiten Frühling erlebt finde ich das gut. Arni braucht die Erfolgserlebnisse Wie ist die serbische Liga einzuschätzen? Und wie Roter Stern? Naja, Roter Stern ist mit 100 Punkten Meister geworden, dahinter Partizan mit 73 Punkten und dann noch mal 20 Punkte dahinter Novi Pazar und OFK. Gerade in den letzten 10 Jahren ist die Dominanz von Roter Stern schon noch mal eklatanter geworden und zwar so dass nicht einmal mehr Partizan mithalten kann. Hinter den beiden Belgrader Großclubs ist der Leistungsabfall schon gewaltig. bearbeitet Montag um 19:17 von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 19:29 Auch wenn die Liga jetzt nicht besonders stark ist, hat Arnautovic sicher international die stärkeren Gegner. Da geht es wohl schlechtestenfalls in due EL. Eine Dragovic hat es dort auch nicht geschadet und der ist nach wie vor das Um und Auf in der Austria-Defensive. Also bei Zvezda Leistung bringen und dort überlegen Meister zu werde, dafür muss man schon etwas leisten. Am Selbstvertrauen soll es nicht mangeln, denn Tore sollte er ja machen, wenn die Liga so schlecht ist (wie damals in China). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Montag um 19:33 Wolfinho schrieb vor 22 Minuten: Können wir uns bitte darauf einigen nicht mehr RSB zu schreiben, das ist sehr irritierend. habs ma eh beim Schreiben schon gedacht, ja werds versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:34 Wolfinho schrieb vor 17 Minuten: Naja, Roter Stern ist mit 100 Punkten Meister geworden, dahinter Partizan mit 73 Punkten und dann noch mal 20 Punkte dahinter Novi Pazar und OFK. Gerade in den letzten 10 Jahren ist die Dominanz von Roter Stern schon noch mal eklatanter geworden und zwar so dass nicht einmal mehr Partizan mithalten kann. Hinter den beiden Belgrader Großclubs ist der Leistungsabfall schon gewaltig. Gut dann schießt er in 20 Spielen 30 Tore und is fully pumped und on fire fürs Nationalteam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Bin ich der einzige der Schiss hat dass die ihn ausquetschen wie eine Zitrone? Wenn er dort DER Schlüsselspieler sein soll, wird er auch dementsprechend viel spielen. Was das bei einem 36-Jährigen bedeuten kann, wissen wir eh alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor 6 Minuten: Bin ich der einzige der Schiss hat dass die ihn ausquetschen wie eine Zitrone? Wenn er dort DER Schlüsselspieler sein soll, wird er auch dementsprechend viel spielen. Was das bei einem 36-Jährigen bedeuten kann, wissen wir eh alle. Ich denke, wenn er für die WM 2026 eine tragende Rolle spielen möchte, muss er ohnehin voll im Saft stehen. Die Frage war immer, ob der Körper mitspielt, aber grundsätzlich wärs schon der richtige Ansatz, viel spielen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Ich denke, wenn er für die WM 2026 eine tragende Rolle spielen möchte, muss er ohnehin voll im Saft stehen. Die Frage war immer, ob der Körper mitspielt, aber grundsätzlich wärs schon der richtige Ansatz, viel spielen zu wollen. Mit 36 seh ich das anders. Natürlich soll er mehr als 20 Minuten gewöhnt sein, aber wir wissen wie Spieler am Zahnfleisch daherkommen, wenn nach einer langen Saison mit 50+ Spielen dann ein Turnier ansteht. Selbst die jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Mit 36 seh ich das anders. Natürlich soll er mehr als 20 Minuten gewöhnt sein, aber wir wissen wie Spieler am Zahnfleisch daherkommen, wenn nach einer langen Saison mit 50+ Spielen dann ein Turnier ansteht. Selbst die jungen. Gut, da schätze ich ihn und sein Team schon so ein, dass sie versuchen das halbwegs zu steuern. Mal sehen, wie die Betreuung bei Roter Stern abläuft, aber ich würd jetzt nicht davon ausgehen, dass sie versuchen einen 36jährigen gegen Dorfklubs in Pflichtspielen 90 Minuten zu verheizen. Sie werden ihn sicherlich für die Topspiele warmhalten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 17 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Gut, da schätze ich ihn und sein Team schon so ein, dass sie versuchen das halbwegs zu steuern. Mal sehen, wie die Betreuung bei Roter Stern abläuft, aber ich würd jetzt nicht davon ausgehen, dass sie versuchen einen 36jährigen gegen Dorfklubs in Pflichtspielen 90 Minuten zu verheizen. Sie werden ihn sicherlich für die Topspiele warmhalten wollen. Denke ich auch so. Zvezda hat es wohl gegen 80% der Teams der Liga nicht notwendig, dass man da 90 Minuten auf auf Anschlag spielt. Dementsprechend werden sie ihn schon nicht verheizen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 17 Stunden Euer Wort in des Fussballgotts Ohr. Ich seh schon die Absage für wichtige Quali-Spiele, weil er (kann ja auch in der CL passieren) angeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Bei Rapid hätte Arnie auch sicher keine 90 Minuten gegen Altach oder WSG gespielt, oder in Cupspielen gegen Regionalligisten, wird bei Roter Stern nicht anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts