Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 19:27 little beckham schrieb vor 35 Minuten: OL? WTF Hätte ihm nicht zugetraut. Olimpija Ljubljana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 19:32 Wolfinho schrieb vor 4 Minuten: Olimpija Ljubljana Könnte man meinen, aber es ist tatsächlich Lyon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 19:35 Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Olimpija Ljubljana Haha, nice try 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Hört man was von Grillitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 13 Minuten: Hört man was von Grillitsch? schaut ähnlich wie zuletzt bei ihm aus, er pokert bis zum schluß um dann bei einem klub wie augsburg zu landen obwohl braga war eh ganz ok gewesen bearbeitet vor 12 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: schaut ähnlich wie zuletzt bei ihm aus, er pokert bis zum schluß um dann bei einem klub wie augsburg zu landen obwohl braga war eh ganz ok gewesen Augsburg? Das ist mir fast schon zu optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 9 Stunden michi87 schrieb vor 2 Stunden: Augsburg? Das ist mir fast schon zu optimistisch. Türkische Provinz halte ich da für wesentlich wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts