Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
loewinger schrieb vor 52 Minuten:

Nautl bei Roter Stern confirmed.
https://www.skysportaustria.at/offiziell-arnautovic-bei-roter-stern-belgrad-praesentiert/

Not gonna lie... Das ist für mich die denkbar ungünstigste Konstellation. Für seinen Fokus aufs Nationalteam könnte das Gift sein. Da hätte er mir bei Rapid noch besser besser gefallen. Oder auch im Nahen Osten. Am liebsten wäre er mir wieder in einer Topliga als Sub gewesen. Oasch. Hoffentlich scheiß ich mich wegen seiner Einstellung umsonst an...

Inwiefern? Wenn er dort viel trifft und Selbstvertrauen sammelt ist das die bestmögliche Variante. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin erstmal froh, dass es nicht Russland, Wüste oder Türkei geworden ist

RSB spielt immerhin CL Quali und haben auch realistische Chancen es zu schaffen 

Die Liga ist sicherlich nicht die stärkste aber wenn sie ihn dort lieben und er eine gute Rolle spielt, solls nicht zu unserem Nachteil sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Arni ist ein sehr emotionaler Typ. Wenn er als Superstar bei seiner Jugendliebe einen zweiten Frühling erlebt finde ich das gut. Arni braucht die Erfolgserlebnisse

Wie ist die serbische Liga einzuschätzen? Und wie Roter Stern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 44 Minuten:

also ich bin erstmal froh, dass es nicht Russland, Wüste oder Türkei geworden ist

RSB spielt immerhin CL Quali und haben auch realistische Chancen es zu schaffen 

Die Liga ist sicherlich nicht die stärkste aber wenn sie ihn dort lieben und er eine gute Rolle spielt, solls nicht zu unserem Nachteil sein

Können wir uns bitte darauf einigen nicht mehr RSB zu schreiben, das ist sehr irritierend. :D ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

Arni ist ein sehr emotionaler Typ. Wenn er als Superstar bei seiner Jugendliebe einen zweiten Frühling erlebt finde ich das gut. Arni braucht die Erfolgserlebnisse

Wie ist die serbische Liga einzuschätzen? Und wie Roter Stern?

Naja, Roter Stern ist mit 100 Punkten Meister geworden, dahinter Partizan mit 73 Punkten und dann noch mal 20 Punkte dahinter Novi Pazar und OFK. Gerade in den letzten 10 Jahren ist die Dominanz von Roter Stern schon noch mal eklatanter geworden und zwar so dass nicht einmal mehr Partizan mithalten kann.

Hinter den beiden Belgrader Großclubs ist der Leistungsabfall schon gewaltig. 

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Auch wenn die Liga jetzt nicht besonders stark ist, hat Arnautovic sicher international die stärkeren Gegner. Da geht es wohl schlechtestenfalls in due EL.

Eine Dragovic hat es dort auch nicht geschadet und der ist nach wie vor das Um und Auf in der Austria-Defensive.

Also bei Zvezda Leistung bringen und dort überlegen Meister zu werde, dafür muss man schon etwas leisten. Am Selbstvertrauen soll es nicht mangeln, denn Tore sollte er ja machen, wenn die Liga so schlecht ist (wie damals in China).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 17 Minuten:

Naja, Roter Stern ist mit 100 Punkten Meister geworden, dahinter Partizan mit 73 Punkten und dann noch mal 20 Punkte dahinter Novi Pazar und OFK. Gerade in den letzten 10 Jahren ist die Dominanz von Roter Stern schon noch mal eklatanter geworden und zwar so dass nicht einmal mehr Partizan mithalten kann.

Hinter den beiden Belgrader Großclubs ist der Leistungsabfall schon gewaltig. 

Gut dann schießt er in 20 Spielen 30 Tore und is fully pumped und on fire fürs Nationalteam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Bin ich der einzige der Schiss hat dass die ihn ausquetschen wie eine Zitrone?

Wenn er dort DER Schlüsselspieler sein soll, wird er auch dementsprechend viel spielen. Was das bei einem 36-Jährigen bedeuten kann, wissen wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Bin ich der einzige der Schiss hat dass die ihn ausquetschen wie eine Zitrone?

Wenn er dort DER Schlüsselspieler sein soll, wird er auch dementsprechend viel spielen. Was das bei einem 36-Jährigen bedeuten kann, wissen wir eh alle.

Ich denke, wenn er für die WM 2026 eine tragende Rolle spielen möchte, muss er ohnehin voll im Saft stehen. Die Frage war immer, ob der Körper mitspielt, aber grundsätzlich wärs schon der richtige Ansatz, viel spielen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb Gerade eben:

Ich denke, wenn er für die WM 2026 eine tragende Rolle spielen möchte, muss er ohnehin voll im Saft stehen. Die Frage war immer, ob der Körper mitspielt, aber grundsätzlich wärs schon der richtige Ansatz, viel spielen zu wollen.

Mit 36 seh ich das anders. Natürlich soll er mehr als 20 Minuten gewöhnt sein, aber wir wissen wie Spieler am Zahnfleisch daherkommen, wenn nach einer langen Saison mit 50+ Spielen dann ein Turnier ansteht. Selbst die jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Mit 36 seh ich das anders. Natürlich soll er mehr als 20 Minuten gewöhnt sein, aber wir wissen wie Spieler am Zahnfleisch daherkommen, wenn nach einer langen Saison mit 50+ Spielen dann ein Turnier ansteht. Selbst die jungen.

Gut, da schätze ich ihn und sein Team schon so ein, dass sie versuchen das halbwegs zu steuern. Mal sehen, wie die Betreuung bei Roter Stern abläuft, aber ich würd jetzt nicht davon ausgehen, dass sie versuchen einen 36jährigen gegen Dorfklubs in Pflichtspielen 90 Minuten zu verheizen. Sie werden ihn sicherlich für die Topspiele warmhalten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Gut, da schätze ich ihn und sein Team schon so ein, dass sie versuchen das halbwegs zu steuern. Mal sehen, wie die Betreuung bei Roter Stern abläuft, aber ich würd jetzt nicht davon ausgehen, dass sie versuchen einen 36jährigen gegen Dorfklubs in Pflichtspielen 90 Minuten zu verheizen. Sie werden ihn sicherlich für die Topspiele warmhalten wollen.

Denke ich auch so. Zvezda hat es wohl gegen 80% der Teams der Liga nicht notwendig, dass man da 90 Minuten auf auf Anschlag spielt. Dementsprechend werden sie ihn schon nicht verheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag