michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Prass kurz vor Bologna-Transfer, Affenguber in Gesprächen mit Sevilla, Espanyol und Torino. Laut Krone geht es für Prass eher zu Newcastle. Beides wäre recht cool. Und die Gerüchte für Affengruber sind ein ziemlicher Hammer, wenn da was dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2024 michi87 schrieb vor 35 Minuten: Laut Krone geht es für Prass eher zu Newcastle. Beides wäre recht cool. Und die Gerüchte für Affengruber sind ein ziemlicher Hammer, wenn da was dran ist. Is halt die Gefahr dass er (Affengruber) dort dann nicht zum Zug kommt. Ich kann mir Prass sowohl in Italien, als auch in England gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) sevilla war mir immer schon sympathisch, er wäre dann nach wöber und polster der 3te Ö, dort oder? bearbeitet 24. Juli 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Is halt die Gefahr dass er (Affengruber) dort dann nicht zum Zug kommt. Ich kann mir Prass sowohl in Italien, als auch in England gut vorstellen. Espanyol ist gerade erst wieder aufgestiegen. Warum sollte er da keine Chance haben? Torino ist jetzt auch nicht der Spitzenclub. Sevilla ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Stevenor schrieb am 22.7.2024 um 11:23 : Nicht Fenerbahçe sondern Beşiktaş ist es geworden. Can Keleş wechselt von Fatih Karagümrük zu Beşiktaş. Ablöse: € 2,75 Mio. Vertragslaufzeit: bis 2028. Nach Abstieg: ÖFB-Legionär wechselt zu türkischem Topklub (Laola1) Heute im Testspiel gleich in der Stammformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2024 revo schrieb vor 34 Minuten: Espanyol ist gerade erst wieder aufgestiegen. Warum sollte er da keine Chance haben? Torino ist jetzt auch nicht der Spitzenclub. Sevilla ist ein anderes Thema. Weil der Sprung von der Bundesliga in die Serie A oder La Liga einfach enorm ist, egal bei welchem Klub du spielst. Bei Prass wär das schon ein bissl anders, der war bei Sturm doch etwas dominanter und hat auch im Nationalteam schon Erfahrungen gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 little beckham schrieb vor 8 Minuten: Weil der Sprung von der Bundesliga in die Serie A oder La Liga einfach enorm ist, egal bei welchem Klub du spielst. Bei Prass wär das schon ein bissl anders, der war bei Sturm doch etwas dominanter und hat auch im Nationalteam schon Erfahrungen gesammelt. Bei einem absoluten Stammspieler eines OPO-Clubs der Bundesliga sehe ich das Problem weniger, solange man nicht zu einem der größten Vereine dieser Ligen wechselt. Also ja, bei Espanyol traue ich ihm absolut zu sich durchsetzen zu können, genauso bei Torino. In Barcelona wird man gerade nicht sehr viel Geld haben nach dem Abstieg und der Kader ist jetzt auch nicht übermäßig großartig zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2024 Demir wieder als einer der ersten Feldspieler eingewechselt.Icardi hätte einen der beiden Assists von Demir am Ende des Spiels auch verwerten dürfen. Schaut also schon so aus mittlerweile, dass er auf ein paar Einsätze kommen dürfte diese Saison. Aber wie hier schon angesprochen kann das natürlich schnell wieder anders aussehen bei dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2024 revo schrieb vor 2 Stunden: Bei einem absoluten Stammspieler eines OPO-Clubs der Bundesliga sehe ich das Problem weniger, solange man nicht zu einem der größten Vereine dieser Ligen wechselt. Also ja, bei Espanyol traue ich ihm absolut zu sich durchsetzen zu können, genauso bei Torino. In Barcelona wird man gerade nicht sehr viel Geld haben nach dem Abstieg und der Kader ist jetzt auch nicht übermäßig großartig zurzeit. Wir werden sehen. Wenn er zu z.B. Espanyol geht und dort viel zum Spielen kommt werd ich mich gern getäuscht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2024 Stevenor schrieb am 5.7.2024 um 06:33 : Julian Tomka wechselt leihweise bis Jahresende zum FC Lahti in die finnische Veikkausliiga. Leih-Abgänge in Amstetten: Tomka nach Lahti, Moschinger nach Kilb (Transfermarkt) Aufgrund eines schweren Unfalles seines Bruders hat Julian Tomka die Leihe zum FC Lahti vorzeitig beendet und seinen Vertrag mit dem SKU Amstetten aufgelöst. Zitat Der FC Lahti, Julian Tomka und der SKU Amstetten haben den Leihvertrag von Tomka einvernehmlich aufgelöst. Tomka wird damit seine Familie in Österreich unterstützen können, da sein Bruder Mitte des Monats einen schweren Unfall hatte. Tomkas Bruder befindet sich immer noch in einem kritischen Zustand. Der gesamte FC Lahti wünscht Tomka und seiner ganzen Familie viel Kraft in dieser schwierigen Situation. Julian Tomkan laina purettu (FC Lahti) Um Familie zu unterstützen: Amstetten-Leihgabe Tomka verlässt Lahti nach 3 Wochen (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Albert Vallçi hat seinen Vertrag mit dem FC St. Gallen 1879 um zwei Jahre bis 2027 verlängert. ÖFB-Legionär verlängert in der Schweiz (Laola1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2024 Stevenor schrieb vor 45 Minuten: Albert Vallçi hat seinen Vertrag mit dem FC St. Gallen 1879 um zwei Jahre bis 2027 verlängert. ÖFB-Legionär verlängert in der Schweiz (Laola1) Und zur Feier des Tages gleich einmal ein Eigentor geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2024 Felix Strauss wechselt ablösefrei vom SCR Altach zum FC Lahti. Vertragslaufzeit: bis 31.12.2024. Nach Altach-Abgang: Verteidiger Strauss nach Finnland zum FC Lahti (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Juli 2024 (bearbeitet) Raul Florucz mit einem Tor beim 2:0-Sieg im Hinspiel der 2. Runde der Conference-League-Qualifikation zwischen NK Olimpija Ljubljana und FK Polissya Zhytomyr. Sein erster Scorer in dieser Saison. NK Olimpija Ljubljana [1] - 0 FK Polissya Zhytomyr - Tor Raul Florucz Albert Vallçi mit einem Eigentor und einem Tor beim 4:1-Sieg im Hinspiel der 2. Runde der Conference-League-Qualifikation zwischen dem FC St. Gallen 1879 und FK Tobol Kostanay. Sein erster Scorer in dieser Saison. FC St. Gallen 1879 0 - [1] FK Tobol Kostanay - Eigentor Albert Vallçi FC St. Gallen 1879 [4] - 1 FK Tobol Kostanay - Tor Albert Vallçi Arnel Jakupović mit einem Tor beim 2:0-Sieg im Hinspiel der 2. Runde der Conference-League-Qualifikation zwischen NK Maribor und CS Universitatea Craiova. Macht 3 Tore und einen Assist diese Saison. NK Maribor [2] - 0 CS Universitatea Craiova - Tor Arnel Jakupović Marvin Egho mit zwei Toren beim 3:2-Sieg des AC Horsens gegen Hilleröd Fodbold. Macht 2 Tore und einen Assist diese Saison. bearbeitet 27. Juli 2024 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts