Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Donnerstag um 16:18 Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Puh... Schon schwach... Also da wäre ich wohl lieber in Wüste gegangen, bevor ich mich in Bremen auf die Bank setze. Ich denke Schlager wollte wohl unbedingt noch einmal in eine Top-5-Liga, egal ob er dort auf der Bank sitzt oder als 1er Goalie. Aber warten wir mal ab wie die Vorbereitung und der Saisonauftakt bei Werder laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Donnerstag um 16:20 Vielleicht hat sich der Teamchef in Santa Clara ja herzlich bei ihm für die bisherige Zusammenarbeit bedankt und alles Gute für die restliche Karriere gewünscht, oder so... Als 1er-Goalie im Nationalteam würde ich jedenfalls nirgends hingehen wo ich nicht mit viel Spielpraxis rechnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:37 Laut Plettenberg ist der Kampf ums Einserleiberl bei Werder noch offen....Schau ma mal ob sich der Alex durchsetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 17:28 Schlager ist damals ja immerhin auch als nominelle Nr. 2 zu Salzburg gekommen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:37 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden: Die Bild hatte berichtet, dass Bremen nach einer fixen Nummer 2 sucht, aber verzweifelt ist, da Stefan Ortega, Beau Reus und Kayne van Oevelen alle abgesagt haben. Kurz dannach kam der SN Bericht, dass A. Schlager vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht. Außerdem ist Hein so oder so klar über Schlager zu stellen. Transfer ist übrigens durch, auch Pletti berichtet, dass er als Nummer 2 kommt Angeblich verlangt Salzburg auch keine Ablöse, nur Boni. Im nächsten tweet schreibt er, dass der kampf ums einerleiberl offen ist und sonst schlager nicht gewechselt wäre. Und bezieht sich wieder auf die sn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Tazemeta hat wieder getroffen-im Testspiel gegen Sandhausen --5:3 hat der FCK gewonnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Gab’s nicht 1 zu 1 die gleichen Aussagen als er als top Spieler des lask als #2 nach Salzburg gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden 5 minutes ago, limerskin said: Gab’s nicht 1 zu 1 die gleichen Aussagen als er als top Spieler des lask als #2 nach Salzburg gegangen ist? Schlager war kein Top Spieler beim Lask in seinem letzten Jahr und der Köhn Abgang war intern längst fix, die Erwartungen für die Nummer 1 jedoch viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts