Recommended Posts

so shuffle your feet
Heffridge schrieb vor 9 Minuten:

Puh... Schon schwach...

Also da wäre ich wohl lieber in Wüste gegangen, bevor ich mich in Bremen auf die Bank setze.

Ich denke Schlager wollte wohl unbedingt noch einmal in eine Top-5-Liga, egal ob er dort auf der Bank sitzt oder als 1er Goalie.

Aber warten wir mal ab wie die Vorbereitung und der Saisonauftakt bei Werder laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Vielleicht hat sich der Teamchef in Santa Clara ja herzlich bei ihm für die bisherige Zusammenarbeit bedankt und alles Gute für die restliche Karriere gewünscht, oder so... :ratlos:

Als 1er-Goalie im Nationalteam würde ich jedenfalls nirgends hingehen wo ich nicht mit viel Spielpraxis rechnen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustrianFootballScout schrieb vor 4 Stunden:

Die Bild hatte berichtet, dass Bremen nach einer fixen Nummer 2 sucht, aber verzweifelt ist, da Stefan Ortega, Beau Reus und Kayne van Oevelen alle abgesagt haben. Kurz dannach kam der SN Bericht, dass A. Schlager vor einem Wechsel zu Werder Bremen steht.

Außerdem ist Hein so oder so klar über Schlager zu stellen.

Transfer ist übrigens durch, auch Pletti berichtet, dass er als Nummer 2 kommt ;)

Angeblich verlangt Salzburg auch keine Ablöse, nur Boni.

Im nächsten tweet schreibt er, dass der kampf ums einerleiberl offen ist und sonst schlager nicht gewechselt wäre. Und bezieht sich wieder auf die sn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, limerskin said:

Gab’s nicht 1 zu 1 die gleichen Aussagen als er als top Spieler des lask als #2 nach Salzburg gegangen ist?

Schlager war kein Top Spieler beim Lask in seinem letzten Jahr und der Köhn Abgang war intern längst fix, die Erwartungen für die Nummer 1 jedoch viel zu hoch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag