Lukas777 Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 06:59 michi87 schrieb vor 33 Minuten: Bei ihm mache ich mir keine Sorgen, dass er keinen guten Verein findet. Trotz seiner Inkonstanz hat es über die Jahre immer wieder überraschend großes Interesse von Vereinen aus Topligen gegeben. Hoffe nur, dass es nicht Leipzig oder gar Hoffenheim wird.. Warum, finde beide Vereine wären super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 07:21 Vielleicht ist der Abstieg die Chance für Pervan Stammspieler zu werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:15 Lukas777 schrieb vor einer Stunde: Warum, finde beide Vereine wären super! Sind halt relativ seelenlose Vereine, Leipzig hat halt den Vorteil, dass es oben mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 08:27 michi87 schrieb vor 11 Minuten: Sind halt relativ seelenlose Vereine, Leipzig hat halt den Vorteil, dass es oben mitspielt. Wäre mir als Spieler vollkommen Wurscht. Wenn er dort CL spielen kann, soll er es machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:20 (bearbeitet) baumi endlich auf 40 mio hochgewertet da wo er hingehört, die 12 mio waren ein witz vor par monaten wie ich schon sagte https://www.transfermarkt.at/christoph-baumgartner/profil/spieler/324278 seiwald ebenfals +3mio hoch auf 25mio, er gehört auch auf mind 30-35 mio mmn, nach der WM wermas aber warscheinlich eh sehn https://www.transfermarkt.at/nicolas-seiwald/profil/spieler/404950 bearbeitet Mittwoch um 20:22 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Gibt angeblich Interesse von Brighton und Frankfurt an Wimmer. Ich fände beide Vereine cool, wobei ich lieber mehr Legionäre außerhalb Deutschlands in einer der Topligen sehen wollen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) michi87 schrieb vor 1 Stunde: Gibt angeblich Interesse von Brighton und Frankfurt an Wimmer. Ich fände beide Vereine cool, wobei ich lieber mehr Legionäre außerhalb Deutschlands in einer der Topligen sehen wollen würde. Hoffenheim will Wimmer auch verpflichten ...es gibt anscheinend schon konkrete Verhandlungen mit Wimmers Berater Nach dem Abstieg von Wolfsburg hat er eine Austiegsklausel von 10 Mille bearbeitet vor 10 Stunden von Senekowitsch14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Wimmer hat sich die letzten 4 Jahre in Wolfsburg leider absolut nicht so entwickelt wie erhofft. Er ist eigentlich auf der Stelle getreten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Umfeld in Wolfsburg nicht gerade ideal war, da haben sich wenig Leute wirklich empfehlen können. Vielleicht gelingt ihm bei einem neuen Verein dann ein großer Sprung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde: Wimmer hat sich die letzten 4 Jahre in Wolfsburg leider absolut nicht so entwickelt wie erhofft. Er ist eigentlich auf der Stelle getreten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Umfeld in Wolfsburg nicht gerade ideal war, da haben sich wenig Leute wirklich empfehlen können. Vielleicht gelingt ihm bei einem neuen Verein dann ein großer Sprung. Ich würde nicht sagen, dass es nur verlorene Jahre sind, aber die letzten beiden waren nicht besonders. Ich hoffe vor allem, dass er nicht zu Hoffenheim geht. So ein fader Verein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden michi87 schrieb vor 26 Minuten: Ich würde nicht sagen, dass es nur verlorene Jahre sind, aber die letzten beiden waren nicht besonders. Ich hoffe vor allem, dass er nicht zu Hoffenheim geht. So ein fader Verein.. Stimmt, das erste Jahr war noch ganz gut, dort konnte er seine Scorerausbeute von der Abstiegssaison in Bielefeld (11 Scorer) mit 12 Scorern übertreffen. In der 2. Saison wurde er vom Syndesmodeband lange außer Gefecht gesetzt und die letzten beiden Saisonen waren sehr mau. Auch im Nationalteam hat er sich nicht zu einer Fixgröße entwickelt, die er aufgrund seiner doch recht seltenen Attribute in Österreich werden hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Laut Salzburger Nachrichten wird es wohl Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts