Recommended Posts

Ergänzungsspieler
michi87 schrieb vor 33 Minuten:

Bei ihm mache ich mir keine Sorgen, dass er keinen guten Verein findet. Trotz seiner Inkonstanz hat es über die Jahre immer wieder überraschend großes Interesse von Vereinen aus Topligen gegeben. Hoffe nur, dass es nicht Leipzig oder gar Hoffenheim wird..

Warum, finde beide Vereine wären super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

baumi endlich auf 40 mio hochgewertet da wo er hingehört, die 12 mio waren ein witz vor par monaten wie ich schon sagte :asbuser:
https://www.transfermarkt.at/christoph-baumgartner/profil/spieler/324278

seiwald ebenfals +3mio hoch auf 25mio, er gehört auch auf mind 30-35 mio mmn, nach der WM wermas aber warscheinlich eh sehn
https://www.transfermarkt.at/nicolas-seiwald/profil/spieler/404950

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gibt angeblich Interesse von Brighton und Frankfurt an Wimmer. Ich fände beide Vereine cool, wobei ich lieber mehr Legionäre außerhalb Deutschlands in einer der Topligen sehen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
michi87 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt angeblich Interesse von Brighton und Frankfurt an Wimmer. Ich fände beide Vereine cool, wobei ich lieber mehr Legionäre außerhalb Deutschlands in einer der Topligen sehen wollen würde.

Hoffenheim will Wimmer auch verpflichten ...es gibt anscheinend schon konkrete Verhandlungen mit Wimmers Berater

Nach dem Abstieg von Wolfsburg hat er eine Austiegsklausel von 10 Mille

bearbeitet von Senekowitsch14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wimmer hat sich die letzten 4 Jahre in Wolfsburg leider absolut nicht so entwickelt wie erhofft. Er ist eigentlich auf der Stelle getreten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Umfeld in Wolfsburg nicht gerade ideal war, da haben sich wenig Leute wirklich empfehlen können. Vielleicht gelingt ihm bei einem neuen Verein dann ein großer Sprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer hat sich die letzten 4 Jahre in Wolfsburg leider absolut nicht so entwickelt wie erhofft. Er ist eigentlich auf der Stelle getreten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Umfeld in Wolfsburg nicht gerade ideal war, da haben sich wenig Leute wirklich empfehlen können. Vielleicht gelingt ihm bei einem neuen Verein dann ein großer Sprung.

Ich würde nicht sagen, dass es nur verlorene Jahre sind, aber die letzten beiden waren nicht besonders.

Ich hoffe vor allem, dass er nicht zu Hoffenheim geht. So ein fader Verein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 26 Minuten:

Ich würde nicht sagen, dass es nur verlorene Jahre sind, aber die letzten beiden waren nicht besonders.

Ich hoffe vor allem, dass er nicht zu Hoffenheim geht. So ein fader Verein..

Stimmt, das erste Jahr war noch ganz gut, dort konnte er seine Scorerausbeute von der Abstiegssaison in Bielefeld (11 Scorer) mit 12 Scorern übertreffen. In der 2. Saison wurde er vom Syndesmodeband lange außer Gefecht gesetzt und die letzten beiden Saisonen waren sehr mau.

Auch im Nationalteam hat er sich nicht zu einer Fixgröße entwickelt, die er aufgrund seiner doch recht seltenen Attribute in Österreich werden hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag