Superfund Lask

BERTHO

Seid ihr für oder gegen einen Großklub?  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Nur ein Beispiel:

ich bin der meinung man muss sich das ganze mal genauer anhören wie es laufen soll. spitzenfußball ist schwer finanzierbar und da muß man dann auch opfer bringen.

auch hätte es lieber nur lask zu lesen aber so werden unsere gegner nur fc lustenau und so heißen.

ich kann mich dann sehr gut mit superfund anfreunden wenn wir dann gegen rapid oder wieder gegen austria spielen.

sei ma uns ehrlich. in linz hat jeder geschimpft wo superfund bei den black wings eingestiegen ist. und was ist passiert für alle sind das die black wings. also i hätte nix gegen einen starken sponsor in linz.

ich bin zwar kein grad fan aber was der herr in pasching geleistet hat ist beachtlich bzw sensationell.. das ist meine meinung auch wenn ihr mich jetzt zereißt.

also ich bin für einen starken lask in der höchsten klasse und denke ein großteil der fans auch

mfg. virus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Abseits der Anhänger von LASK und PASCHING sieht es etwas anders aus. Von meinen bisherigen Erfahrungen würden viele oberösterreichischen Fussballinteressierten solch einen Großklub begrüßen. War für mich auch überaschend, aber ein Tenor, den ich bis jetzt von vielen gehört habe lautet: "Im Gegensatz zur Fusion LASK - VOEST würde diese Kooperation Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Das war einer und abgesehen von so einem komischen Typen im offiziellen Forum auch der einzige.

Ich spreche hier nicht von Typen die sich im Forum herumschlagen (das sind hauptsächlich Fans), sondern vom "gemeinen Volk", die sich auch für fussball interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Das war einer und abgesehen von so einem komischen Typen im offiziellen Forum auch der einzige.

Du meinst den da, oder:

Als echter "Paschinger" wirst du dich auch in der 2. Bundesliga mit dem Verein identifizieren können. Auch wenn es Schade ist, dass Rapid, Austria, etc. nicht mehr bei uns antreten werden. Die Paschinger wird es aber IMMER geben. Und das wir einmal in der zweithöchsten Liga Österreichs mitspielen können, haben wir uns vor ein paar Jahren auch nicht träumen können.

Man sollte eine mögliche Zusammenarbeit mit dem LASK also nicht nur "schwarz" sehen. Für den oberösterreichischen Fußball wäre die Lösung LASK 1. Liga und Pasching in der 2. sicher die finanziell und sportlich wertvollste.

Ich meine im Grunde genommen hat er recht, bin mir sicher das wir alle unserer Mannschaft auch in der Red Zac Liga die Daumen drücken würden, aber nur wenn sie auch "wirklich" abgestiegen wären und nicht "abgestiegen worden sind"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diesen Kerl mein ich. Naja ich werd einfach meine Beitrag noch mal drunter kopieren:

Das heißt alle die nach so einem Irrsinn dann nicht mehr kommen waren/sind keine echten Paschinger? Ich könnte mir nicht vorstellen als Fan zu einem Club zu gehen, der eigentlich nur mehr ein Ableger des Lask ist.

Man weiß vor der Saison genau das man nicht absteigen oder aufsteigen kann, schließlich werden die Linzer uns immer genau soviele gute Spieler schicken die nötig sind um irgendwo im Niemandsland herumzugondeln.

Außerdem kann man sich mit keinem Spieler mehr identifizieren da er (mit entsprechender) Leistung sowieso bald bei den Linzer kickt.

Zudem ist das Betrug an uns Fans die Geld, Zeit und Herzblut investiert haben. Man kann jetzt sagen ich bin kein echter Paschinger aber nein, ich würde diesen Linzableger nicht mehr besuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist ganz genau meine Meinung! Es heisst zwar immer das echte Fans dem Verein auch in schlechten Zeiten die Treue halten aber ich denke das man das nicht auf diese Situation projezieren kann! Denn hier ist zu einem gewissen Teil der Verein (die Führung) schuld an der Sache! Also müssen sie damit rechen das sie mit dieser Aktion (in Pasching, weiss nicht wie es in Linz ist) sicher den Grossteil der Zuseher und vorallem der echten Fans verlieren werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag