Tokio 2020, Tag 11 (3.8)


Recommended Posts

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Wieso werden die "Messer" beim Diskuswurf, Hammerwerfen etc nie von den Gegenständen getroffen? Die stehen ja beim Einschlag immer 1 Meter sowas entfernt. 

E: Ok sie sprechen es grad an :D

Hier

Der Horror-Unfall von Rom: Speerwurf-Opfer doch schlimmer verletzt (rp-online.de)

Und hier noch als Video

Franzose Sdiri unglücklich von Speer getroffen - YouTube

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sksturmgraz1 schrieb vor 15 Minuten:

ok danke, jetzt hab ichs auch halbwegs verstanden.
kann mich eh dunkel erinnern, dass ich das schon mal gesehen habe. da werden dann natürlich alle plätze ausgeklettert. also wenn er das erste gewinnt, das zweite verliert gehts noch immer weiter so wie ich das in erinnerung habe.

aber gefühlt für eine Medaille muss er fast die erste ko runde gewinnen 

 

Nö. 8x1x1=8 und damit so gut wie sicher Gold. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Hätt ein WR sein können im letzten 200m HF wenns durchgaufen wären.

Denk ich nicht aber so 19,3-19,4 wäre sich schon ausgegangen.

Gegen Gwen Berry ist ja selbst Marylin Manson noch gut geschminkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vince Vega schrieb vor 25 Minuten:

Wieso werden die "Messer" beim Diskuswurf, Hammerwerfen etc nie von den Gegenständen getroffen? Die stehen ja beim Einschlag immer 1 Meter sowas entfernt. 

E: Ok sie sprechen es grad an :D

ist schon passiert, erst vor kurzem ein video gesehen wo beim sperwurf der sper im richter gelandet ist

nicht das was oben gepostet wurde

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
sksturmgraz1 schrieb vor 1 Minute:

:laugh: hat er bei den ersten drei bouldern ja eindrucksvoll gezeigt
ich nehm 4x4x1=16 und somit eine medaille :clap:

 

Die Qualileistung sagt gar nichts über die Finalleistung aus - das gilt für alle 3 Disziplinen, aber am meisten fürs Bouldern. Er hat in der Quali den schwersten Boulder geschafft, den vermeintlich leichtesten aber nicht, er war in der Disziplin schon Vizeweltmeister und 2. im Gesamtweltcup. Es kommt halt auf die Boulder an - wenn die für ihn passen, dann ist alles möglich, passen sie nicht, dann schauts nicht so gut aus. Im Finale gibts auch nur 3 Boulder und nur 4 Minuten Zeit.

Realistisch ist eh so ein 7x4x2=56 - aber selbst damit kann sich die Medaille ausgehen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sksturmgraz1 schrieb vor 2 Minuten:

das war aber kein kampfrichter sondern ein anderer sportler der halt nicht hingeschaut hat.

Der Weitspringer war damals aber chancenlos - dort wo der saß kommt normalerweise ja kein Sportgerät hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.