avvocato ::: Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) jetzt trauts euch doch endlich sagn: " WIR WERDEN MEISTER"!!jeder weis das is nur so blöd um den heissen brei schreibts damit ihr den druck von eurer mannschaft nehmen könnts.... und das seitdem 1!!spieltag... kommt schon sagt es von allein!! ..."IHR WOLLTS DEN TITEL"......"HEUER ODER NIE"... angst vorm titel?( ) JA JA JA ich will den titel unbedingt mit aller kraft ...und wenn nicht freu ich mich über den 2.platz und EC ps:heuer oder nie is wohl schwachsinn pps: eigentlich ist es schwachsinn auf sowas zu reagieren, jo mei bearbeitet 19. Februar 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2004 Da die allermeisten von uns davon ausgehen, dass der Weltuntergang wenn, dann später, als 2004, erfolgen wird, is des mit "heuer um jeden Preis" ned ganz so wild... ok das is ein argument... aber wie stehts mit den warscheinlichen abgängen der leistungsträger ivanschitz und (oder) hoffman? (deswegen HEUER ODER NIE) der hiden wird auch nimmehr jünger........jaja....es wird eng für euch in diesem jahrzehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Februar 2004 eure mannschaft wird auch nicht jünger und stärker! die austria wird nimmer viele titel holen dieses jahrzehnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Februar 2004 aber wie stehts mit den warscheinlichen abgängen der leistungsträger ivanschitz und (oder) hoffman? (deswegen HEUER ODER NIE) Kann man nur hoffen, dass sie uns noch länger erhalten bleiben. Bei Ivanschitz bin ich mir sogar relativ sicher, bei Hofmann werden wir sehen... hängt natürlich, eh klar, u.a. auch von möglichen Europacup-Perspektiven ab. Wart ma mal ab, wie sich's entwickelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) eure mannschaft wird auch nicht jünger und stärker! die austria wird nimmer viele titel holen dieses jahrzehnt! wir wollen ja auch mit aller macht meister werden so schnell und so oft wies geht... um uns brauchst dir keine sorgen machen.... ..wirklich ned so kanns ja ned weitergehn in österreich. die 2t erfolgreichste mannschaft österreichs gibt sich mit einem 2ten oder 3ten platz zufrieden?... so nach dem motto: "is ja wuuuurscht ..die haben ja eee soviel geld ..da könn ma sowieso nix machen"...ich mein stimmt zwar teilweise ..aber wo bleibt dann die (für die CL-quali nötige) competition für uns wenn kein wirklicher konkurent da is? sogar bremen traut sich jetzt schon! die bayern herauszufordern da wird druck als motivation genommen... aber gut ich halt jetzt mal meine (vorsätzlich) arrogante bapn zam.! die rückrunde hat ja noch gar nedmal begonnen man wirds sehn ob sich eure druckfreie "wir müssen nicht"-taktik durchsetzen wird . bearbeitet 19. Februar 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 19. Februar 2004 so kanns ja ned weitergehn in österreich. die 2t erfolgreichste mannschaft österreichs gibt sich mit einem 2ten oder 3ten platz zufrieden?... ich dachte magna will meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) die 2t erfolgreichste mannschaft österreichs gibt sich mit einem 2ten oder 3ten platz zufrieden?... du weißt schon das 30 mehr ist als 22? aso, international meinst du? da sind aber 2 finale auch mehr als eines bearbeitet 19. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 19. Februar 2004 die 2t erfolgreichste mannschaft österreichs gibt sich mit einem 2ten oder 3ten platz zufrieden?... du weißt schon das 30 mehr ist als 22? aso, international meinst du? da sind aber 2 finale auch mehr als eines du musst ihm verzeihen und beide augen zudrücken in favoriten legt man halt nicht soviel wert auf nebensächlichkeiten wie einfachste mathematik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2004 22Meister+23Cup=erfolgreichste mannschaft in österreich international e ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) du wertest die meisterschaft gleich mit den cupsiegen auf? ist das echt dein ernst? dann ist das wohl euer nächster, lächerliche und im zeichen der armut stehende versuch, rapid etwas schneid ab zu kaufen... jeder wird dich/deine freunde auslachen... das ist circa so wie die wm und em... ein wm titel zählt mehr wie ein em titel... überhaupt in österreich, wo der cup eine nebenveranstaltung ist, anders als in engalnd mit dem fa cup zBsp. also sagst niemanden, sonst machst du dich MEHR als lächerlich!!! 22Meister+23Cup=erfolgreichste mannschaft in österreich und achja, wenn du schon so verzweifelt nach titeln suchst dann sind wir im sommer wieder gleich (31 MS + 14 CUP = 45 titel), was zählst du dann dazu? die stadthallensiege? bearbeitet 19. Februar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2004 Ohne dem Austrianer jetzt bewusst helfen zu wollen: Ich würd mich über einen Cup-Sieg irrsinnig freuen, auch wenn der Cup in Österreich, wie du richtig anmerkst, nur einen geringen Stellenwert hat. Diese Titeldiskussionen führen aber zu absolut gar nichts, Faktum ist, dass wir Rekordmeister sind (und noch lange sein werden) und die Austria die meisten nationalen Titel bisher geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Hickersberger selbst einigte sich mit Sportdirektor Peter Schöttel mündlich auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre. "Die Konditionen haben sich nicht einmal verschlechtert." wunderbar, wäre das also jetzt auch geklärt. aber wie stehts mit den warscheinlichen abgängen der leistungsträger ivanschitz und (oder) hoffman? (deswegen HEUER ODER NIE)der hiden wird auch nimmehr jünger........jaja....es wird eng für euch in diesem jahrzehnt eng wirds für uns nur auf den Zuschauerrängen werden ! bearbeitet 19. Februar 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Februar 2004 eng wirds für uns nur auf den Zuschauerrängen werden ! Weltklasse Konter, Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. Februar 2004 Diese Titeldiskussionen führen aber zu absolut gar nichts, Faktum ist, dass wir Rekordmeister sind (und noch lange sein werden) und die Austria die meisten nationalen Titel bisher geholt hat. ja aber das macht sie nicht zur nr. 1, da nämlich das maß der dinge in österreich, nunmal der meisteteller ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts