Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:10 dermax schrieb vor 7 Minuten: Wieder mal eine äußerst dumme Frage bei der PK wegen dem VAR ob man sich mit der Abseitsentscheidung in der 91. mit dem VAR versöhnt hat, weil jetzt ist man WEGEN dem VAR im OPO... 1. Man wäre auch bei einem Unentschieden im OPO 2. Wieso muss man eindeutig richtige Entscheidungen so herausheben? 3. Gabs trotzdem skandalöse Entscheidungen des VAR oder mit dem VAR gegen uns in der ganzen Saison. Also was soll eine KORREKTE Entscheidung für uns daran ändern? 4. Außerdem verlangt keiner, dass der VAR jetzt um es auszugleichen falsch, aber für uns entscheidet. Das ganze soll einfach korrekt ablaufen und nicht so dubios wie bisher bei der Frage hab ich mir auch auf den Kopf gegriffen. Das war eine Entscheidung die vom VAR richtigerweise korrigiert wurde . In Altach wurde eine offensichtlich falsche Entscheidung trotz VAR nicht korrigiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:20 Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: bei der Frage hab ich mir auch auf den Kopf gegriffen. Das war eine Entscheidung die vom VAR richtigerweise korrigiert wurde . In Altach wurde eine offensichtlich falsche Entscheidung trotz VAR nicht korrigiert. Thorup hat es dann eh sofort klargestellt, dass es da keine Diskussion gibt und das die nächste skandalöse Fehlentscheidung gewesen wäre. Mecki war wiederum schwach mMn.. da hätte er sofort wieder die Fehlentscheidungen aufzählen müssen und nicht sagen "Ja, der VAR is eigentlich eh ur super" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 14:26 dermax schrieb vor 5 Minuten: Thorup hat es dann eh sofort klargestellt, dass es da keine Diskussion gibt und das die nächste skandalöse Fehlentscheidung gewesen wäre. Mecki war wiederum schwach mMn.. da hätte er sofort wieder die Fehlentscheidungen aufzählen müssen und nicht sagen "Ja, der VAR is eigentlich eh ur super" absolut und hätte eigentlich erhofft man erwähnt das vermeintliche 1:0 , das aufgrund von Vermutungen zurückgenommen wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 12:22 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb am 10.3.2026 um 17:39 : Hatte Ried nicht mal einen klaren Abseitstreffer der übersehen wurde. Der war glaub ich im VAR Rückblick drin Ich kann mich nur an das Cupspiel von Stripfing gegen Hartberg erinnern, wo der Hartberger den Ball kontrolliert, aber technisch katastrophal zurück köpfelt und der Stripfinger abstaubt. Da wurde skandalöser Weise trotz VAR auf Abseits entschieden und Hartberg hat in der Verlängerung gewonnen. Das war die Runde, nachdem wie durch ein Abseitstor (ohne VAR) gegen Stripfing ausgeschieden sind. dermax schrieb am 12.3.2026 um 15:01 : Wieder mal eine äußerst dumme Frage bei der PK wegen dem VAR ob man sich mit der Abseitsentscheidung in der 91. mit dem VAR versöhnt hat, weil jetzt ist man WEGEN dem VAR im OPO... 1. Man wäre auch bei einem Unentschieden im OPO 2. Wieso muss man eindeutig richtige Entscheidungen so herausheben? 3. Gabs trotzdem skandalöse Entscheidungen des VAR oder mit dem VAR gegen uns in der ganzen Saison. Also was soll eine KORREKTE Entscheidung für uns daran ändern? 4. Außerdem verlangt keiner, dass der VAR jetzt um es auszugleichen falsch, aber für uns entscheidet. Das ganze soll einfach korrekt ablaufen und nicht so dubios wie bisher Also WEGEN dem VAR sind wir sicher nicht im OPO, eher TROTZ VAR. Ohne VAR wären wir wohl vor der Austria und auch vor Sturm. Und warum man eindeutig richtige Entscheidungen so hervorhebt ist auch klar: weil das eine absolute Seltenheit ist und es für manche Salzburger unfair wirkt, wenn man einmal von der Norm der Bevorzugung abweicht. bearbeitet Gestern um 12:26 von Hook1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 14:15 JEDE. SCHEISS. WOCHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 14:28 Ball kommt von der Hand des Salzburgers, der dadurch auf die Hand von Schöller abgefälscht wird. Wenn dann muss er Elfer geben, die 3 nicht gegebenen Gelben Karten für Salzburg kommen natürlich wieder dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:32 „klare und offensichtliche Fehlentscheidung“ und die lag mMn nicht vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 14:32 Hook1 schrieb vor 3 Minuten: Ball kommt von der Hand des Salzburgers, der dadurch auf die Hand von Schöller abgefälscht wird. Wenn dann muss er Elfer geben, die 3 nicht gegebenen Gelben Karten für Salzburg kommen natürlich wieder dazu. Nur wenn man die Handsregel nicht kennt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 14:35 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nur wenn man die Handsregel nicht kennt… Wieso? Der Salzburger verbreitert seinen Körper, sonst hätte er den Ball ja gar nicht berühren und Schöller an die Hand springen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 Einen Elfer für uns hätte ich da jetzt aber auch nicht gesehen. Genauso wenig wie dass Schöller den Ball mit der Hand berührt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 14:38 Hon schrieb vor 5 Minuten: „klare und offensichtliche Fehlentscheidung“ und die lag mMn nicht vor "schwerwiegender Vorfall übersehen" das eindeutige Handspiel vom Salzburger wurde übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:39 (bearbeitet) Hon schrieb vor 7 Minuten: „klare und offensichtliche Fehlentscheidung“ und die lag mMn nicht vor Da fehlt der Ast im Zweifel immer gegen Rapid. bearbeitet Gestern um 14:39 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 14:40 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Einen Elfer für uns hätte ich da jetzt aber auch nicht gesehen. Genauso wenig wie dass Schöller den Ball mit der Hand berührt Würde mir auch nie einfallen, da irgendwas anderes als Tor zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 14:58 (bearbeitet) € bearbeitet Gestern um 19:06 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:37 Habs mir jetzt nochmal angeschaut, aus der einen Perspektive siehts so aus als würde der Ball ihn auf der linken Hand treffen, aus der Einstellung gegenüber sieht es aus als wärs die rechte Hand. Beide Perspektiven übereinander/nebeneinander zu legen hätte das Rätsel gelöst, dass die Wahrheit genau in der Mitte liegt. Situationen in 3D kann man halt nicht mit 2D Standbildern auflösen, das müssen unsere VARs auch irgendwann mal kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts