FIRST VIENNA FC 1894 - ASV Draßburg (2.Rd. RLO, Saison 21/22) 4:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 8 Minuten:

kein grund zur aufregung, das spiegelt die gesetzlichen regeln für derartige veranstaltungen wider, bildet folglich den bestehenden status quo ab. 

Screenshot_20210804_193317.thumb.jpg.fe0016636b8f45b110f2577f30fe573b.jpg

Und den Nichtfacebookbesuchern wirds vorenthalten  ? Darauf zielt meine Kritik ab:yes: Die Offi schläft ein wenig viel in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 13 Stunden:

Und den Nichtfacebookbesuchern wirds vorenthalten  ? Darauf zielt meine Kritik ab:yes: Die Offi schläft ein wenig viel in letzter Zeit...

auf fb st immer mehr los,fällt auf. wer ist bei uns momentan für die vereinshp zuständig? loy, orel, kopf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 28 Minuten:

Es gibt einen Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-08-05/die-regionalliga-ost-kehrt-auf-die-hohe-warte-zurueck.html

Es wird auch wieder einen Ticketverkauf am Spieltag geben, Vorbestellung wird empfohlen.

A la long werden sich bei diesem Ticketsystem doch einige vom Matchbesuch abhalten lassen. Es gibt nicht nur junge Viennafans, wie porgy schon ausführte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 15 Minuten:

Versteh ich nicht, es gibt doch analog Karten an der Tageskassa? 

Wennst genau liest, gibts an der Tages bzw. Abendkasse nur Karten für die Sektoren A (Fanblock Stehplatz), E ( Tribüne,) und I (Arena), wenns regnet, auch keine Option.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb Gerade eben:

Sektor E ist genau deswegen nicht buchbar, weil die Tickets für die Abendkassa reserviert sind. 

.

Hab das aus meinem Text gleich nach dem Schreiben rausgenommen....:)

ThebigPYRO schrieb vor 2 Minuten:

 

Außerdem ist es doch komplett wurscht, was auf dem Ticket steht. Jeder kann sich hinsetzen wo er will.

Nur bedingt, was wir eh schon besprochen haben, wenn dort nicht ein Abobesitzer auf seinen Platz besteht.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

Sektor E ist genau deswegen nicht buchbar, weil die Tickets für die Abendkassa reserviert sind. 

Außerdem ist es doch komplett wurscht, was auf dem Ticket steht. Jeder kann sich hinsetzen wo er will.

factum, an der kassa werden fast nur stehplätze verkauft. nicht sehr kundenfreundlich,wenn man heranzieht, dass gerade ältere menschen an der kassa kaufen .i könnt im übrigen wetten,dass sektor e auch für abos buchbar war,weil ich noch überlegt hab.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 23 Minuten:

eh ned. deshalb habe ich heuer auch kein abo gelöst. das war nur ein scherz. 

Jetzt haben wir genug gescherzt, sind die Blau-gelben Dressen da, weiss das jemand ganz ohne Scherz ? ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.