2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz [1:4]


Gast mostbartl

2. Runde: Wolfsberger AC vs. SK Sturm Graz  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast mostbartl

Am Sonntag kommt Sturm. Letzte Saison gab es daheim eine Klatsche und leider eine Kurzschlussaktion von Röcher.

Ich denke wir können gegen Sturm dennoch überraschen und die Offensivschwäche ablegen. Defensiv sind wir stabiler geworden. 
Gefahr sehe ich nur in einer zu Beginn vll auf Konter orientierten Sturm Mannschaft und unsere leider noch immer teils billigen Ballverluste
vorne die Sturm wie gegen RBS versuchen wikl mit 2,3 Pässen nach vorne zu nutzen. Mit Kiteishvili und Yeboah haben sie schnelle trickreiche Spieler.

Sorge macht mir das Duell Lochoshvili gegen Yeboah. Locho ist bei so Spielertypen anfällig.

2er Weg: Tippe auf ein 2:1 oder 0:2  

 

 

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bobby the cat schrieb vor 36 Minuten:

Wenn wir so spielen wie gegen Klagenfurt wird das ein 1:3+

ich glaub der @WAC_Ghostwriterwar heute beim training. die treffen das tor nicht. es könnte durchaus hässlicher
werden am sonntag. 

ich verlinke jetzt mal den @killver hier her. der ist ganz aufgeregt wenn man was in deren channel postet und alles oder sagen wir 90% immer negativ und als provokation ausgelegt wird, user am besten für immer verbannt werden sollten, immer nur ungut sind etc. keine ahnung was bei/mit denen los ist. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten:

Tippe auf ein 1:0! Weiß aber nicht wieso :lol:

zweckoptimismus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 22 Minuten:

ich glaub der @WAC_Ghostwriterwar heute beim training. die treffen das tor nicht. es könnte durchaus hässlicher
werden am sonntag. 

ich verlinke jetzt mal den @killver hier her. der ist ganz aufgeregt wenn man was in deren channel postet und alles oder sagen wir 90% immer negativ und als provokation ausgelegt wird, user am besten für immer verbannt werden sollten, immer nur ungut sind etc. keine ahnung was bei/mit denen los ist. 

zweckoptimismus 

Langsam verliere ich auch meine positive Einstellung. Das heutige Training war ohne Worte! Wie klein ist eigentlich ein Tor, dass man es überhaupt nicht trifft?
Horta Tobok! Muss Morgen nochmals vorbei schauen. 

Aber vielleicht ist es wie auf der Bühne. Eine verpatzte Generalprobe und dann eine glorreiche Vorstellung.  

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Langsam verliere ich auch meine positive Einstellung. Das heutige Training war ohne Worte! Wie klein ist eigentlich ein Tor, dass man es überhaupt nicht trifft?
Horta Tobok! Muss Morgen nochmals vorbei schauen. 

Aber vielleicht ist es wie auf der Bühne. Eine verpatzte Generalprobe und dann eine glorreiche Vorstellung.  

 

 

 

wann ist morgen training?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute haben sie aber erst so gegen 16:30 trainiert. 

Erhoffe mir für das Spiel am Sonntag ein Unentschieden. Wetterbedingt wird man wohl auf einem sehr tiefen Platz spielen, also wohl eher a kampfbetontes Spiel. 

Die Umschaltmomente von Sturm fürchte ich diesmal gar nicht so, da wir bestimmt um einiges vorsichtiger als RB agieren werden und generell würde ich uns eher tief stehend sehen. 

Mein Tipp: 1:1 

Tor: Vizinger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Warst auch am Platz? Was sagst du dazu?

Nein, hab nur von der Rutsche im Stadionbad rüber gesehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.