VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

Spitzenspieler
Viola1220 schrieb vor 46 Minuten:

Mein Wunsch war es die Diskussion vor 6 Beiträgen zu beenden, weil wir einfach anderer Meinung sind und uns im Kreis drehen...der wurde leider nicht erhört

Meinst du das eigentlich alles so wie du das von dir gibts? Schau dir bitte das Video an, wie @Schiri99 schon mehrmals erwähnt hat, war das eindeutig einfach ein reines Frustfoul bei dem auch eine Verletzung bewusst in Kauf genommen wurde. Das ist auch eindeutig an der Reaktion nach dem Foul erkennbar, da Wiesinger einfach direkt in die andere Richtung wieder verschwindet ohne dem Gegner auch nur einen kurzen Blick zu widmen. 

Aber nachdem du dich ja seit Jahren intensiv mit Schiedsrichterentscheidungen beschäftigst, wird es wohl so sein, dass es einfach Pech war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alex011 schrieb vor 51 Minuten:

Wieder was dazugelernt.

Knie aufs Standbein ist kein Foul, weil Grätsche mit offener Sohle aufs Spielbein nur "streift".

:davinci:

Eigentlich wunderts mich ja, dass sich Beganovic ned an beiden Füßen verletzt hat...

(wenn man ganz genau hinschaut, sieht es sogar so aus, als ob Wiesinger ihm den Schuh leicht runterdrückt - also mit dem Stollen in den Schuh einfädelt) :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich habe auch jahrelang gekickt, fast immer Innenverteidiger und kam öfters zu spät und habe auch teilweise Gegner ohne Vorsatz verletzt. Was mich noch mehr die Kabeln rausdrückt: Jedes einzelne Mal habe ich genau gewusst wen ich jemanden blöd getroffen habe, dass spürt man. Bin dann hin und hab irgendeine Form der Entschuldigung abgegeben (Gesten oder Worte). Wiesinger merkt, dass er ihn schon gut erwischt hat und ihm ist es sowas von wurscht.

Für mich ist die Austria mit Wiesinger, Dragovic (obwohl er mir als Person net unsympathisch ist), Plavotic, Maybach, Fischer und Ranftl seit gut zwei Jahren die Mannschaft, die am unfairsten auftritt. Man kann hart spielen, man kann sich beim Schiri beschweren, man kann ein, zwei Kretzn im Team haben (hatten und haben wir in den letzten Jahren auch), nur was die oben genannten aufführen ist halt dreckig und nicht schmutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
siamotutti schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist die Austria mit Wiesinger, Dragovic (obwohl er mir als Person net unsympathisch ist), Plavotic, Maybach, Fischer und Ranftl seit gut zwei Jahren die Mannschaft, die am unfairsten auftritt. Man kann hart spielen, man kann sich beim Schiri beschweren, man kann ein, zwei Kretzn im Team haben (hatten und haben wir in den letzten Jahren auch), nur was die oben genannten aufführen ist halt dreckig und nicht schmutzig.

Awa geh. Ich empfehle dir in den Austria-Channel zu schauen. Dann erkennst du schnell, dass wir die unfairste Mannschaft der Liga sind, weil Rozga und Mitchell nach dem Tor die Faust Richtung deren Fantribüne geballt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gastkommentar schrieb vor 2 Stunden:

Aber nachdem du dich ja seit Jahren intensiv mit Schiedsrichterentscheidungen beschäftigst, wird es wohl so sein, dass es einfach Pech war...

Wenn man sich seit Jahren intensiv mit Schiedsrichterentscheidungen bei Austria Spielen beschäftigt, kann man schon einmal zu so einem Schluss kommen, da waren schon deutlich schlimmere Fouls eine harte Gelbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag