graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 1 Stunde: Das heißt wenn ich mir sicher bin, dass die Entscheidung falsch is, schau ich, dass ich schnell ausführ? Bin noch immer kein Fan davon, aber lass mich gern überzeugen. Wie soll das gehen? Du musst immer noch den Ball holen und jemand muss bereit für den Pass sein. In der Zeit hat der VAR wenigstens einmal draufschauen können. Und wo ist überhaupt der große Vorteil beim schnell Abspielen? Eckbälle haben doch eine viel höhere Wahrscheinlichkeit zu einer Torchance zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden 13 minutes ago, graz_fan said: Wie soll das gehen? Du musst immer noch den Ball holen und jemand muss bereit für den Pass sein. In der Zeit hat der VAR wenigstens einmal draufschauen können. Und wo ist überhaupt der große Vorteil beim schnell Abspielen? Eckbälle haben doch eine viel höhere Wahrscheinlichkeit zu einer Torchance zu werden. Der Ball fliegt ja ned bei jedem Mal auf die Tribüne, wennst schnell schaltest, spielst ihn halt kurz ab und verhinderst zumindest an Abstoß für den Gegner (oder du machst es so wie Liverpool). Das ist natürlich sehr hypotethisch und wird auch ned regelmäßig vorkommen, aber ich finds bei sowas halt schade wenns solche Umgehungen gibt, weil dann gleiche Situationen nicht gleich bewertet werden können. Aber wie gsagt, vlt passiert des eh nie und ich denk zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Und wo ist überhaupt der große Vorteil beim schnell Abspielen? frag bei celtic nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Die wichtigste Änderung ist, dass jetzt endlich Entscheidungen direkt per Stadionanlage erklärt werden. Das beugt vor allem dem Problem vor, dass Kommentatoren diese in die Richtung ihrer Voreingenommenheit interpretieren. Der wichtigste Schritt fehlt leider noch, das wäre die Abschaffung von "VAR-Österreich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden plieschn schrieb vor 4 Stunden: Die wichtigste Änderung ist, dass jetzt endlich Entscheidungen direkt per Stadionanlage erklärt werden. Das beugt vor allem dem Problem vor, dass Kommentatoren diese in die Richtung ihrer Voreingenommenheit interpretieren. Der wichtigste Schritt fehlt leider noch, das wäre die Abschaffung von "VAR-Österreich". Und das ist in Graz möglich? Bei der Soundanlage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Und das ist in Graz möglich? Bei der Soundanlage? Ja, das wurde bedacht. Der Schiedsrichter borgt sich dann ein Megaphon auf der Nord aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts