skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß ned recht. Vorfremag bei mir nicht so recht aufkommen, was aber sicherlich am Gegner liegt. Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden. Ja, die Jungbullen sollte man nicht unterschätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2021 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Ja, die Jungbullen sollte man nicht unterschätzen! Nein, das tut eh niemand. Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Liefering auswärts ist so ziemlich das undankbarste Spiel der Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das tut eh niemand. Selbst eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Liefering auswärts ist so ziemlich das undankbarste Spiel der Saison. Wer sie halbwegs kennt weiß das sie die ersten acht/zehn Runden Vollgas geben um die nötigen Punkte einzufahren und erst dann mit ganz jungen Spielern zu experimentieren! Gerade bei Aufstiegsambitionierten wollen sie zeigen was die Kicker so draufhaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juli 2021 ich rechne mit einer Niederlage. Nicht weil unser Kader schlecht wäre. Aber wenn sie wollen sind die Jungdosen in der 2. Liga genauso unerreichbar für die Mitbewerber wie die Großen eine Liga darüber. Und gerade jetzt zu Saisonbeginn will jeder Jungbulle beim Trainer Eindruck machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: ich rechne mit einer Niederlage. Nicht weil unser Kader schlecht wäre. Aber wenn sie wollen sind die Jungdosen in der 2. Liga genauso unerreichbar für die Mitbewerber wie die Großen eine Liga darüber. Und gerade jetzt zu Saisonbeginn will jeder Jungbulle beim Trainer Eindruck machen. Mit eurem Kader traue ich euch durchaus ein X zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Llanez hat jetzt auch ein Spielerprofil auf der ÖFB Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2021 die Dosen fallen heute, nur keine Angst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) https://vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?FC-Liefering-vs-spusu-SKN-St-Poelten&:s=2931685 Liefering ohne die ganz großen Namen (außer Okoh), wir mit Hong statt Schütz der ausfallen dürfte. Die Bank ähnlich unerfahren wie im Cup bearbeitet 30. Juli 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2021 Na auf gehts. Ich hoffe die Burschen geben Vollgas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Na auf gehts. Ich hoffe die Burschen geben Vollgas. Stimmt das , ihr spielt ein 4312 System https://www.flashscore.de/spiel/IsA0TGjO/#spiel-zusammenfassung/kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Stimmt das , ihr spielt ein 4312 System https://www.flashscore.de/spiel/IsA0TGjO/#spiel-zusammenfassung/kader Nein, 3-4-3/3-5-2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Wer Zuhause ist kann es auf Laola TV (bei uns OÖ auf Kanal 85) über Kabel zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Juli 2021 hab jetzt noch nicht viel gesehen, aber nach vorne geht kaum noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2021 der kommentator ist einige sekunden vor dem bild...ist das nur bei mir so? bissl mühsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Ton und Bild nur bei mir asynchron? Spoilert schon wenn der Ton vor dem Bild ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts