SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Juli 2021 Der LASK Fanbus ist schonmal mit zwei Büssen restlos voll, kann gut sein das es noch einen dritten Bus geben wird, das wird morgen ein Hexenkessel! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Der LASK Fanbus ist schonmal mit zwei Büssen restlos voll, kann gut sein das es noch einen dritten Bus geben wird, das wird morgen ein Hexenkessel! ? Rechne mit 5.000+ Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 24. Juli 2021 Tipp: 1:3 vor 4.200 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Tipp: 1:3 vor 4.200 Zuschauern Tipp 3:0 Sieg vor 5.500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Weiß nicht woher ihr den Optimismus bezüglich der Zuschauerzahl nehmt. Wenn man sich die Ticketauslastung ansieht, dann sieht das sehr sehr Bescheiden aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Weiß nicht woher ihr den Optimismus bezüglich der Zuschauerzahl nehmt. Wenn man sich die Ticketauslastung ansieht, dann sieht das sehr sehr Bescheiden aus. Ost und West sind schon gut gebucht.. Gäste werden auch einige kommen und denk die Süd (Stehplatz) wird voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 7 Minuten: Ost und West sind schon gut gebucht.. Gäste werden auch einige kommen und denk die Süd (Stehplatz) wird voll sein. Süd und Nord Sitze, sind hald praktisch leer. Mal sehen, s kommt dann eh wie es kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Süd und Nord Sitze, sind hald praktisch leer. Mal sehen, s kommt dann eh wie es kommt. Du sagst es.. Wir werden sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 24. Juli 2021 Mein Tipp: 1:1 vor 4.600 Zuschauern. Nach dem peinlichen Cup-Aus, zeigen wir eine deutlich verbesserte Leistung und können den LASK überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 3:1 vor knapp 5000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 2:2 vor 5.500 Zuschauer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Juli 2021 Strauß, Krizman, Prokop, Netzer spielen von Beginn an. Bukta und Schreiner auf der Bank das überrascht mich, Kobi nicht im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2021 Prokop von Beginn an überrascht mich doch sehr.. Sonst bin ich mit der Aufstellung zufrieden.. Kriezmann und Nuhiu von Beginn an! @Bludazr heute als Spielsponsor! SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Strauß, Krizman, Prokop, Netzer spielen von Beginn an. Bukta und Schreiner auf der Bank das überrascht mich, Kobi nicht im Kader! Dass mit Kobi war klar.. Prokop und Netzer überraschen mich doch sehr.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2021 SCR1929 schrieb vor 11 Minuten: Prokop von Beginn an überrascht mich doch sehr.. Sonst bin ich mit der Aufstellung zufrieden.. Kriezmann und Nuhiu von Beginn an! @Bludazr heute als Spielsponsor! Dass mit Kobi war klar.. Prokop und Netzer überraschen mich doch sehr.. Prokop passt schon. Der einzig positive der mir in der Steiermark aufgefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts