Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Genau im selben Artikel sagt die WHO, dass eine hohe Impfrate unerlässlich sei. Aber nicht das die Pandemie beendet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb Gerade eben: Aber nicht das die Pandemie beendet wird Und was willst du damit jetzt sagen. Impfen oder nicht impfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 farii schrieb vor 2 Minuten: Und was willst du damit jetzt sagen. Impfen oder nicht impfen? Ich will damit sagen das die Impfung die Pandemie nicht beenden wird!! wer sich impfen lassen will soll dies tun, wer nicht der halt nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb Gerade eben: Ich will damit sagen das die Impfung die Pandemie nicht beenden wird!! wer sich impfen lassen will soll dies tun, wer nicht der halt nicht. was wird die Pandemie dann beenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: was wird die Pandemie dann beenden? Hab ich das gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb vor 2 Minuten: Ich will damit sagen das die Impfung die Pandemie nicht beenden wird!! wer sich impfen lassen will soll dies tun, wer nicht der halt nicht. Danke für deinen Beitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb Gerade eben: Hab ich das gesagt nein. aber wenn du schon sagst, dass die Impfung es nicht bin ich davon ausgegangen das du es weißt bzw. eine entsprechende andere Antwort hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb vor 1 Minute: Da bin ich nicht der richtige der die Frage beantworten kann zidane001 schrieb vor 1 Minute: nein. aber wenn du schon sagst, dass die Impfung es nicht bin ich davon ausgegangen das du es weißt bzw. eine entsprechende andere Antwort hast. Das kommt ja nicht von mir mit der Impfung- sagen diverse Experten u.a auch Med Uni Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Barbarossa schrieb vor 37 Minuten: Das kommt ja nicht von mir mit der Impfung- sagen diverse Experten u.a auch Med Uni Wien Beendet wird die Pandemie sozial - wenn genug geimpft sind dass es für die Krankenhäuser kein Problem mehr ist oder wenn sich sowieso keiner mehr an irgendwas hält weil es alle anzipft. So oder so tritt dann irgendwann der Fall ein dass genügend geimpft oder infiziert waren dass es gesellschaftlich nicht mehr so das Problem ist. bearbeitet 25. September 2021 von Braveheart-FAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Beendet wird die Pandemie sozial - wenn genug geimpft sind dass es für die Krankenhäuser kein Problem mehr ist oder wenn sich sowieso keiner mehr an irgendwas hält weil es alle anzipft. So oder so tritt dann irgendwann der Fall ein dass genügend geimpft oder infiziert waren dass es gesellschaftlich nicht mehr so das Problem ist. Glaube ich nicht ganz da das Virus ständig mutiert. Außerdem gibt es viele die sich gar nicht impfen dürfen ( schon allein die würden die lächerlichen Intensiv Bettenanzahl sprengen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb vor 6 Minuten: Außerdem gibt es viele die sich gar nicht impfen dürfen Das halte ich für ein Gerücht. Eher ist es ein sehr geringer Anteil, die sich nicht impfen lassen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 farii schrieb Gerade eben: Das halte ich für ein Gerücht. Eher ist es ein sehr geringer Anteil, die sich nicht impfen lassen dürfen gering zur Bevölkerungsanzahl, zuviel für die Bettenanzahl. lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: gering zur Bevölkerungsanzahl, zuviel für die Bettenanzahl. lesen +11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. September 2021 Barbarossa schrieb vor 10 Minuten: Glaube ich nicht ganz da das Virus ständig mutiert. Außerdem gibt es viele die sich gar nicht impfen dürfen ( schon allein die würden die lächerlichen Intensiv Bettenanzahl sprengen) Schaut bislang nicht so aus als würden Mutationen auftreten gegen die Impfung gar nicht wirkt - so viele (vorteilhafte) Mutationsmöglichkeiten gibts dann nicht am Spike-Protein, gottseidank. Also ist schon anzunehmen dass es mit abnehmender Immunnaivität endemisch und für die Allermeisten relativ ungefährlich wird. Ich glaub auch nicht dass bei einer halbwegs vernünftigen Impfquote die Intensivstationen übergehen werden - wir haben in Österreich pro Kopf wesentlich mehr Betten pro 100k Einwohner als fast überall sonst. Im schlimmsten Fall wirds im Winter nochmal knapp, dann sind die Allermeisten vermutlich geimpft oder mit dem Virus in Kontakt gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: für die Allermeisten relativ ungefährlich wird. Da es für 98% der bisherigen Fälle sehr ungefährlich war verstehe ich die Frage nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts