Channel ignorieren

Christian S. II

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Seit einiger Zeit gibt es jetzt ja schon die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren. Jetzt hab ich eine etwas merkwürdige Frage, aber vielleicht kann man mir helfen: Gibt es auch die Möglichkeit einen ganzen Channel zu ignorieren?

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einiger Zeit gibt es jetzt ja schon die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren. Jetzt hab ich eine etwas merkwürdige Frage, aber vielleicht kann man mir helfen: Gibt es auch die Möglichkeit einen ganzen Channel zu ignorieren?

Danke im voraus

Ja, in dem Du nicht reinschaust :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Danke im voraus

Ja, in dem Du nicht reinschaust :D

Versteh mich doch, am besten wäre es wenn jeder Thread bzw. Posting in dem die Wörter Wiener Sportklub, Wiener SK, SK United, Sportklub Wienstrom blablabla usw. vorkommen mir verborgen blieben - mit dem Nichthineinschauen ist zwar eine gute Idee, könnte von mir sein, aber ob ich es durchstehe!? :nervoes:

Oops hier kommen sie ja 1. vor und 2. hab ich sie selbst geschrieben... :knife:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh mich doch, am besten wäre es wenn jeder Thread bzw. Posting in dem die Wörter Wiener Sportklub, Wiener SK, SK United, Sportklub Wienstrom usw. blablabla vorkommen mir verborgen blieben - mit dem Nichthineinschauen ist zwar eine gute Idee, könnte von mir sein, aber ob ich es durchstehe!? :nervoes:

Oops hier kommen sie ja 1. vor und 2. hab ich sie selbst geschrieben... :knife:

Was isn jetzt wieder. Na, versteh ich nicht :ratlos:

Na ja, dann meidest den Channel halt und aus, weil eine andere Möglichkeit wirds nicht geben. Glaub net daß man einen Channel ignorieren kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Versteh mich doch

das kann sicher keiner.... :nein:

am besten wäre es wenn jeder Thread bzw. Posting in dem die Wörter Wiener Sportklub, Wiener SK, SK United, Sportklub Wienstrom blablabla usw. vorkommen mir verborgen blieben

das heißt, du entsagst dem Wiener Sportklub?

- mit dem Nichthineinschauen ist zwar eine gute Idee, könnte von mir sein, aber ob ich es durchstehe!?  :nervoes:

ob du es durchstehst, nicht doch ab und an mal die Ignore-Funktion zu deaktivieren?

Oops hier kommen sie ja 1. vor und 2. hab ich sie selbst geschrieben...  :knife:

kann man sich eigentlich selbst auf die Ignore-Liste setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag