Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Seit einiger Zeit gibt es jetzt ja schon die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren. Jetzt hab ich eine etwas merkwürdige Frage, aber vielleicht kann man mir helfen: Gibt es auch die Möglichkeit einen ganzen Channel zu ignorieren? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Seit einiger Zeit gibt es jetzt ja schon die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren. Jetzt hab ich eine etwas merkwürdige Frage, aber vielleicht kann man mir helfen: Gibt es auch die Möglichkeit einen ganzen Channel zu ignorieren?Danke im voraus Ja, in dem Du nicht reinschaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Seit einiger Zeit gibt es jetzt ja schon die Möglichkeit einzelne User zu ignorieren. Jetzt hab ich eine etwas merkwürdige Frage, aber vielleicht kann man mir helfen: Gibt es auch die Möglichkeit einen ganzen Channel zu ignorieren?Danke im voraus Ja, in dem Du nicht reinschaust Versteh mich doch, am besten wäre es wenn jeder Thread bzw. Posting in dem die Wörter Wiener Sportklub, Wiener SK, SK United, Sportklub Wienstrom blablabla usw. vorkommen mir verborgen blieben - mit dem Nichthineinschauen ist zwar eine gute Idee, könnte von mir sein, aber ob ich es durchstehe!? Oops hier kommen sie ja 1. vor und 2. hab ich sie selbst geschrieben... bearbeitet 10. Februar 2004 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Versteh mich doch, am besten wäre es wenn jeder Thread bzw. Posting in dem die Wörter Wiener Sportklub, Wiener SK, SK United, Sportklub Wienstrom usw. blablabla vorkommen mir verborgen blieben - mit dem Nichthineinschauen ist zwar eine gute Idee, könnte von mir sein, aber ob ich es durchstehe!? Oops hier kommen sie ja 1. vor und 2. hab ich sie selbst geschrieben... Was isn jetzt wieder. Na, versteh ich nicht Na ja, dann meidest den Channel halt und aus, weil eine andere Möglichkeit wirds nicht geben. Glaub net daß man einen Channel ignorieren kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Glaub net daß man einen Channel ignorieren kann! Schade, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Versteh mich doch das kann sicher keiner.... am besten wäre es wenn jeder Thread bzw. Posting in dem die Wörter Wiener Sportklub, Wiener SK, SK United, Sportklub Wienstrom blablabla usw. vorkommen mir verborgen blieben das heißt, du entsagst dem Wiener Sportklub? - mit dem Nichthineinschauen ist zwar eine gute Idee, könnte von mir sein, aber ob ich es durchstehe!? ob du es durchstehst, nicht doch ab und an mal die Ignore-Funktion zu deaktivieren? Oops hier kommen sie ja 1. vor und 2. hab ich sie selbst geschrieben... kann man sich eigentlich selbst auf die Ignore-Liste setzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 das heißt, du entsagst dem Wiener Sportklub? Er will nur dem Channel "entsagen". Für alles weitere fehlt das Rückgrat.... Christian, probiers mit der Austria. Die haben sogar nur lauter A-Kicker auf der Tribüne sitzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Leicht paranoid ? Nein, man kann keinen ganzen Channel ignorieren. Du könntest alle andere Channels abonnieren, dann kriegst du alle Beiträge, ausser denen im WSC-Channel per Mail zugeschickt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 kann man sich eigentlich selbst auf die Ignore-Liste setzen? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Oh mein Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 um gottes willen das ist doch wirklich unnötig, kannst es ja auch überlesen, oder bist du so ein "sensibelchen", den jedes und alles aus der bahn wirft? ich denke nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 um gottes willen das ist doch wirklich unnötig, kannst es ja auch überlesen, oder bist du so ein "sensibelchen", den jedes und alles aus der bahn wirft?ich denke nicht... think again.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts