1b Mannschaft des First Vienna FC 1894 (1. Klasse B, Saison 2021/2022)

Recommended Posts

Gast
lewo schrieb vor 13 Minuten:

Ich begleite die 2. Mannschaft der Vienna seit mehr als 20 Jahren (bis auf das vergangene Frühjahr), auf der HP oder im ASB und war mit den Verantwortlichen (dem leider so früh verstorbene Ferdl Fuchs) und allen Trainern wie Döring, Marmat, Strohmayer, Slunecko, Jenisch, Nocella, Zellhofer und Flo Sauer bestens vernetztt, so zu sagen eine Familie. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es solch eine Situation gegeben hat.

..bin auch zu tiefst überzeigt, dass unser neuer Präsident, einem solchen Vorgehen, nie zugestimmt hätte! Man sollte ihm direkt ein Mail schreiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist denn jetzt schon definitiv geklärt, dass wir nicht angetreten sind und es nicht der Gegner war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 2 Minuten:

Ist denn jetzt schon definitiv geklärt, dass wir nicht angetreten sind und es nicht der Gegner war?

Irgendwo werden dann auf der Verbandsseite die Strafen publiziert, dann weiß man es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Fände das auch befremdlich, so was steht uns nicht, :redangry: ich les aber aus Glazers Posting nicht heraus, dass das sicher wir waren:ratlos:

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wir hätten ausreichend spieler für beide partien. wir sind nicht unsportlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 45 Minuten:

Ich begleite die 2. Mannschaft der Vienna seit mehr als 20 Jahren (bis auf das vergangene Frühjahr), auf der HP oder im ASB und war mit den Verantwortlichen (dem leider so früh verstorbene Ferdl Fuchs) und allen Trainern wie Döring, Marmat, Strohmayer, Slunecko, Jenisch, Nocella, Zellhofer und Flo Sauer bestens vernetztt, so zu sagen eine Familie. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass es solch eine Situation gegeben hat.

Wenn wir absagen...ohne Corona Cluster...und so weiter als möglichen Grund...empfinde ich das als respektlos.....weil wir kein Amateurverein sind und durchaus Vorbildwirkung haben...in dem Fall eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 5 Minuten:

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wir hätten ausreichend spieler für beide partien. wir sind nicht unsportlich! 

Was jetzt?  Sind WIR NICHT angetreten?  Wenn ja, ist das unsportlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir absagen...ohne Corona Cluster...und so weiter als möglichen Grund...empfinde ich das als respektlos.....weil wir kein Amateurverein sind und durchaus Vorbildwirkung haben...in dem Fall eben nicht.

Es wäre auch für einen Amateurverein respektlos mein ich. Die MS dauert, so lang sie eben dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

Was jetzt?  Sind WIR NICHT angetreten?  Wenn ja, ist das unsportlich...

StopGlazer schrieb vor 46 Minuten:

..sehr kryptisch das EINE hat nichts mit dem ANDEREN zu tun...

die Fragei ist ganz einfach: Sind wir die Vienna nicht angetreten????? wenn mann das schon so in den Raum stellt sollte man auch Antworten auf diese Frage...

..sollte man es mit dem Gegner eventuell abgesprochen haben, ist das um nichts besser..!!!

..werde einmal bei Gartenstadt nachfragen....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Und kein Eintrag auf der HP unter NEWS...es gibt durchaus Blaugelbe und Uneingeweihte, die Fußball interessiert sind und sich auf die Wanderschaft begeben, um sich die Stars von Morgen anzusehen.

Das ist ein Rückfall in die ZEIT...die ich nicht mehr haben will...und eine Ignoranz dem geneigten Fan gegenüber....die paar Echten die es noch gibt💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kommando zurück. Nicht die Vienna hat abgesagt, sondern Gartenstadt. Nach telef. Auskunft des Obmannes, Hr. Ing. Christian Schuster hat der Verein zahlreiche Spieler bereits im Urlaub, dazu zahlreiche Verletzte, es wären kaum mehr als neun Spieler zur Verfügung gestanden. Hr. Schuster: "Es tut mir sehr Leid, dass wir Spiel unter diesen Umständen absagen mussten".

Somit sind alle vorherigen Postings obsulet. Keine Vorwürfe mehr  an die Verantwortlichen bei der Vienna. Ein Poster hat mit seinem Eintrag hier im ASB diese Reaktionen ausgelöst. Schade, dass ich nicht rechtzeitig von den Verantwortlichen von Gartenstadt, einem reinen Amateurverein, die Auskünfte eingeholt habe.

Alle Postings zu dieser Angelegenheit waren also unnötig, auch die meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Minuten:

Und kein Eintrag auf der HP unter NEWS..

:fuckthat:

Das sind wir wieder bei der fehlenden Kommunikation zwischen Fans und Verein. Für mich reicht auch ein kurzer Tweet oder ähnliches aber Hauptsache eine Mitteilung machen 

lewo schrieb vor 2 Minuten:

Kommando zurück. Nicht die Vienna hat abgesagt, sondern Gartenstadt. Nach telef. Auskunft des Obmannes, Hr. Ing. Christian Schuster hat der Verein zahlreiche Spieler bereits im Urlaub, dazu zahlreiche Verletzte, es wären kaum mehr als neun Spieler zur Verfügung gestanden. Hr. Schuster: "Es tut mir sehr Leid, dass wir Spiel unter diesen Umständen absagen mussten".

Somit sind alle vorherigen Postings obsulet. Keine Vorwürfe mehr  an die Verantwortlichen bei der Vienna. Ein Poster hat mit seinem Eintrag hier im ASB diese Reaktionen ausgelöst. Schade, dass ich nicht rechtzeitig von den Verantwortlichen von Gartenstadt, einem reinen Amateurverein, die Auskünfte eingeholt habe.

Da bin ich sehr froh ABER trotzdem kann genau das ja auf der Vienna HP oder auf Twitter oder Instagram oder Face Book stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lewo schrieb vor 7 Minuten:

ich sage ja, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und einige 1b-spieler heute ein besseres programm gefunden haben. verstehe die aufregung nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 10 Minuten:

Danke SUPER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

All die Aufregung umsonst, wenn man richtig kommuniziert sind solche Vorfälle für die Katz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Minuten:

Danke SUPER

Und jetzt duschen wir uns alle kalt, ich für meinen Teil geh in die Donau.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten