Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Die Niederländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Die Niederländer Super sympathisches Volk. Öfters Stadturlaub für ein WE früher nach Amsterdam und war schon eine der besseren Stadtausflüge. Achja und wenn ich ihn nicht sehr mag. Alles Gute zum Geburtstag Sebastian Vettel. Auch schon 34 Jahre. Die Alfas bestätigen doch die starke Pace Berechnung. Und Max WTF. Gleich mal in Q1 eine Topzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Bin auch schon gespannt. Heute ein erster wichtiger Termin für die Zukunft der F1. Viele Motorenhersteller setzen sich mit der FIA zusammen um die zukünftige Art des Motors ab 2025 zu besprechen. Wird wohl noch mehr auf Elektrik gesetzt und wird dann sicher für VW interessant. Lt. Gerüchten auch ja VW und RB eventuell als Gespann. Gio vor Perez. Perez dieses WE beim Quali leider wieder sehr schwach. Bekommt eine Runde einfach nicht hin. Rennpace passt. Aber Quali geht bei Perez leider noch nicht viel. Alonso putzt Ocon aber ordentlich. Da müsste noch was kommen von Ocon. bearbeitet 3. Juli 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 Russel haut Kimi raus. Und Ocon eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Alonso 3., Ocon 17. Wtf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2021 der alex, im herzen einer von uns red bullistas. ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 Ocon und Österreich, das scheint einfach nicht zu passen. Für Kimi wird es auch langsam eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Alonso 3., Ocon 17. Wtf. Und vor allem auch der Zeitabstand bei so einer kurzen Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: der alex, im herzen einer von uns red bullistas. ❤ Na, so verwirrt ist er ned. Ferdl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 3 Minuten: der alex, im herzen einer von uns red bullistas. ❤ Ich schaue lieber neutral. Ich bin auch kein Teamfan sondern Fahrerfan. Leider der Max halt bei RB. Wobei Sky natürlich auch öfter mal den Blick auf Mick hat und (was mir aber taugt) während der Quali und dem Rennen eine Liveschaltung zum Kommandostand von McLaren. Max in einem siegfähigen McLaren Honda würde mir extrem taugen. Aber die Zeiten vorbei. bearbeitet 3. Juli 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juli 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: der alex, im herzen einer von uns red bullistas. ❤ nice Szene. Und der grinse dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2021 Aber der ertappte Grinser vom Alex war schon zu gut. Und da Ferdl mit den internationalen Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Bin gespannt wer es mit den gelben Reifen schafft. Normal sollte es Mercedes und RB packen. Aber bei Perez mache ich mir Sorgen. Aber 1:04,5 glaub die beste Zeit von Perez. bearbeitet 3. Juli 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2021 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Aber bei Perez mache ich mir Sorgen. Aber 1:04,5 glaub die beste Zeit von Perez. Ich glaube nicht, dass das reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube nicht, dass das reicht. Mal schauen. Die Zeit eigentlich gut. Aber wer weiß wie sich die Strecke verbessert hat und die anderen nun auch nachlegen. Werden wir gleich sehen. Befürchte es aber auch. Wird auf Rot umsatteln müssen. Ham aber nicht viel schneller als Perez. Hmm, sehr überraschend. Haben sie vielleicht noch was am Auto geändert (Flügel). WTF Norris. Ferrari kann die gelben schon mal einmotten. bearbeitet 3. Juli 2021 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts